GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 14:40:15





 AL: Wie alt wart ihr,..


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
..als ihr damals zum 1. Mal in einem Sportverein eingetreten seid? Egal, ob im Fußball-, Basketball- oder im anderen Verein. Ich war 4 J., als ich im Schwimmverein war, aber habe später noch andere Sportarten wie Leichtathletik und Basketball getrieben. [wink]


Let the sunshine in your heart.. :)



Spitzenmitglied



offline
Ich war mit 12 Jahre alt bei GSV Wuppertal eingetreten und spielte zuerst Tischtennis.Vorher war ich immer mit hörende Kinder Fussball gespiel.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
war 11 Jahre alt bei GBF-München und spielte anfangs Tennis, später Ski und jetzt Fussball, Eishockey, Tennis und Go-kart



Spitzenmitglied



offline
Bin mit 7 Jahren bei GSV München zuerst Schwimmabteilung eingetreten


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
ca. 3 jahre alt bei Turnen, dann fussball... dann, bla bla bla... ;)


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Spitzenmitglied



offline
ich glaub, ich war da 13 Jahre alt, als ich zum erstem Mal in den schwimmverein gekommen bin, 18 Jahre dann in den Basketballverein!


Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.



Spitzenmitglied



offline
mit 12 ging ich zum Schießsport -Schützenverein jetzt Basketball



Spitzenmitglied



offline
Ich habe mit 8 Jahre Schwimmverein angetreten (2 Jahre), dann Judo bis ich nach Realschule München gehe.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Zuletzt geändert von GUNNERS am 11.08.2005, 14:21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Mit 7-8Jahren habe ich mit Leichtathetik begonnen. Als ich mit 10Jahren Interesse an Tennis habe, bisher spiele ich noch Tennis.

Grossmaul

Kennst du mich? Ich weiß nicht, ob ich dich auch kenne. Ich kenne eigene Spielern aus Bergfreunde.



Spitzenmitglied



offline
8 Jahre ---> Fussball bei Jungs bis 14 oder so ... dann mit 16 volleyball ..



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
mit 7Jahre Turnverein (2Jahre)
mit 9Jahre Tischtennis und Leichtathletik (10Jahre)
mit 10Jahre Fußball bei den männlichkeiten bis 14, dann 2Jahre weiber und mit 16Jahre schon in Fußballrente



Spitzenmitglied



offline
F, E und D Jugend Fussball

dann Tennis von ? bis 2000

GL-Fussball von 1997-2001 und jetzt wieder 2002-?

GL-Basketball seit 2001



Mitglied



offline
ich war seit als ich baby in mannheim mitglied und bis jetzt immer noch und war 1995 in ka mitglied und habe 2 verein grund mein eltern gl darum.......... :D [lp]



Spitzenmitglied



offline
Seit ich 6 Jahre alt war, war ich in einem Hörende Verein für Freizeitsport und jetzt nicht mehr....


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
1983-1991 Tennisverein
1991-1999 Badminton (1993-1999 Nationalteam)
1993- jetzt Volleyball (seit 1993 im Nationalteam)
1997-jetzt Beachvolleyball (grosse Ziel 2005 Melbourne)

...spiele heute noch Volleyball und Beachvolleyball, nebenbei fahre ich seit 1996 leidenschaftlich Snowboard!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Zuletzt geändert von Grungee am 04.09.2002, 12:54:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
ca 8-9 jahre alt war ich LA
10 Jahre alt war ich Tennis und bisher noch, zur Zeit wechsele ich Verein.
11 Jahre alt war ich Tischtennis bis bisher.

15 Jahre war ich Schwimmenverein, bis ich gebe auf, weil ich keine Spass hätte.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bis zum meinem 14.Lebensjahr habe ich keine Vereine getreten,seit ein jahr bin ich Mitglied bei Gsv Düsseldorf Basketball!Irgendwann will ich schwimmverein haben...Mal sehen in Köln by HD trainieren und Gl verein,tja weiß noch ned genau wo...


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
Als ich 8 Jahre alt war, tretete ich zum erstenMal in Verein GBF (Tennis) Wie Grossmaul! [smile] Und jetzt habe ich Ski, basketball,gokart, Tennis bei gbf-Verein!


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Mitglied



offline
Ich habe mit 11 jahre alt erstmal Volleyball bei Gl angefangen!
Habe 8 Jahre Volleyball gespielt! Mit 15 Jahre bei hörende Tennis gespielt! Beide Sport mache ich ja scho lange net mehr!
Treibe im moment bei Fitness , bald schon 3 Jahre! [smile]



Spitzenmitglied



offline
Ich war 15 Jahre alt, my erste Verein GSV Aachen für Jugend-Fussball, aber läuft es nicht gut, dass GSV Aachen Jugend-Fussball zu wenig Spieler hat!! Ab Juni.2002 wechselte ich zur GTSV ESSEN!!! Es ist auch Jugend-Fussball! [biglaugh]


°°Die Erde ist das Paradies,und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land°°



Spitzenmitglied



offline
war 5 jahre alt erstmal zu fussball training dann 2 tage später mitglied.. verein. ( Ts Bookholzberg ) nahe Bremen!!

hab 6 mal verein wescheln beim fussball..!! :D



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich war ersten Mal 6 jahre alt Fussballverein mitglied für Hörend bis jetzt immer noch :D und war ersten Mal 15 jahre alt Basketballverein in GTSV Frankfurt für Gehörlosen und war ersten Mal 17 jahre alt Fussballverein für Gehörlosen wirklich. [ops] :D .Ich bin zu spät gehörlosen verein boah. [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Neuling



offline
Mit 5 Jahren begann ich zum Schwimmenverein bei Hörende - bis 7 Jahre alt.
Zum Judoverein war ich bei Hörende von 7 bis 9 Jahre alt. Dann kam ich mit 9 Jahren zum hörenden Tennisverein, bis heute noch und bin Mitgliederin auch für Gehörlosen-Tennisverein. Dazwischen hatte ich Badminton für hörenden und gehörlosen Verein vom 1994-1997 gespielt. Jetzt habe ich für Badminton aufgegeben wegen der Raubzeit. Deswegen spiele ich NUR Tennis!



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
ich trat zum ersten mal mit 8 jahren bei gbf münchen... bis jetzt bin ich noch mitglied, spiele tennis, gokart, ski... aba lange net mehr... bin momentan unsportlich... [biglaugh]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Bin mit 7 Jahre als Fussballapieler bei Hörende Verein gespielt, bis heute immer noch, seit Januar 2002 bin ich Mitglied bei GTSV Essen-Jugend!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Als ich 14 war, wurde ich GTSV Essen Fussball mitglied, eh spät, was? [lp]


=======
His name is ACE!
=======



Spitzenmitglied



offline
Ich bin schon 8 Jahre alt beim Hörend spielen. 14 jahre alt beim Gl-Verein gespielt.


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Spitzenmitglied



offline
Beim Schwimmen-Kurs in der Schule war ich 8 Jahre alt :D
Erste Verein war ich im Karate-Verein (ca 13 j alt). Habe dann bis zu 4 Gürteln (weiss, gelb, orange und grün) aufgehört.
Dann ging ich zu Tischtennis-Verein für Gl in Düsseldorf und hörende TT-Verein in Grevenbroich und in Düsseldorf auch, da wo meine Freunde dort auch im Verein waren [wink]
Und später habe ich mit TT aufgehört, ging ich zu Fussball Verein GSV Düsseldorf zum Probetraining, hab mich anderes gefühlt, die anderen waren schon viel älter als ich und damals hatte ich keine GL Kontakte gehabt (hatte wenig Gebärdesprach), na dann hab ich aufgegeben. Und bisher habe ich kein Verein.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Tischler. Ist ja genug mit Arbeit als Sport *gg* [lach] :D [ily] [lp]



Spitzenmitglied



offline
@ace
Das ist net [lp] !!
Ich bin auch später Mitglied mit Gehörlose Verein und ich bin erst mit 15 Jahrigen die Verein eingetreten! ich bin ja vielleicht [lp] , weil ich später Verein eingetreten bin! :D


°°Die Erde ist das Paradies,und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Golf:
seit 1990 DGV bis heute immer noch aktiv

Tischtennis:
1990-1996 Borussia Düsseldorf
1999-2001 GSV Eschweiler
seit 2001 GSV Düsseldorf (vielleicht höre ich bald auf)

Schwimmen:
1993-1994 DSC Jan Wellem Düsseldorf

Bald Motosport-Verein und Volleyball!

Andere Sportart spiele ich nur im Freizeit.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
@ ???

Als ich 11 Jahre alt war, betritt ich LA-Verein bei GSV Wuppertal und hörendes Verein bei TSV Bayer Dormagen, bis jetzt immer noch. Bin schon 16 Jahre alt.

Mit 12 Jahre alt war ich kurz mal Judo beim hörenden Verein, bis 3 Monate hatte ich zurücktreten, weil my Gruppen schwach ist, darum ist die für mich langweilig. Lieber spiele ich zu hause mit meinen starken Geschwister Judo, Westling,..,..( Kampfsport).


~*~ Wer Emotion der Liebe kennt, ist das Leben schön!! ~*~



Spitzenmitglied



offline
Bei die Gehörlosen habe ich damals von 1995 bis 2001 bei Kölner GSV gespielt:

1995 - 1999 Romme "g"
1997 - 2001 Dart
1997 - Ende 1999 Tischtennis

Und von Sommer 2002 bis heute spiele ich für GSV Münster Tischtennis.

@Ken Wakashimazu: Du hast 2 Jahren bei Fortuna Köln gespielt? "wunder" Warum hast du da nicht mehr mitgespielt? Wegen Umzug, oder?


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Spitzenmitglied



offline
hm....Wann war ich das erstes Mal beim Gehörlosensportverein eingetreten? Vor 2 Wochen wurde ich das erstes Mal beim Gehörlosenverein eingetreten, schon mit 22 Jahren. Hm...

Also, mit 9 Jahren begann ich die Leichtathletik zu trainieren, jedoch war nicht mein Wunsch, sondern in der alte DDR-Zeit. Bis mit 15 Jahren hörte ich endlich auf, dann habe ich zum Kampfkunst getrieben. Schon nach 2 1/2 Jahren trainierte ich zum Selbstverteidiung. Also meine Sportpause war seit 2 Jahren. Sobald ich momentan irgendwelches Sport trainiere, ist es nur dies mein Probetraining, bis es mir gefällt...[/i]



Spitzenmitglied



offline
Ich war als ich 8 jahre alt in hörenden Turnverein bis 11 jahre alt,dann mit 12 zum hörenden Jugendfußball bis 16 j.mit 13-15 Schützenverein bei hörenden, dann mit 20 in Damen Gl Fußball bis 23 j.,jetzt bin ich frei,bin nicht mehr im Verein.



Mitglied



offline
Ich war mit ca.3 beim Turnverein bis 13 Jahre alt!
Danach von 17-18 Jahre Tennisverein!

In Gehörlosenverein war ich noch net!
Vielleicht dieses Jahr in Essen! [sorry]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bin seit 1996 bei Kölner GSV eingetreten...



Mitglied



offline
Mit 5 Jahre alt trat ich Schwimmverein.....später.....Wasserball bis jetzt noch [roll]


[alarm] [alarm] Nichts ist Unmöglich [alarm] [alarm]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mit 2 Jahre alt trat ich bei Schwimmenverein ein. Jetzt spiele ich für Basketballverein...



Mitglied



offline
das ist Mimihopps:
ich war 9 jahre alt gsa leverkusen. [wink]


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Zuletzt geändert von *Tennis-Girl* am 05.05.2004, 21:47:58, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ab 15 Jahre alt bin ich Mitglied bei GSV Düsseldorf Basketball.. Früher habe ich keine verein.. ;)



Spitzenmitglied



offline
bin mit 16 oder 17jahre(weiß net mehr,hab vergessen [schäm] ) in einem bb-verein mitglied...früher war ich kein mitglied in einem verein... [roll] [neutral]



Spitzenmitglied



offline
Mit 7 oder 8 Jahren habe ich angefangen bei einem Hörenden Sportverein mitzumachen......



Mitglied



offline
Schön!!

Ich war erste Turnen bei Hörende eingetreten,als ich 8 jahre alt war!

und 9 jahre alt(Glaube) LA,Volleyball und fussball als Torwart bei Hörende.weil ich immer allein zu hause war,da hab ich doch ältere Geschwister immer weggeangen.und auch wohnte in der Dorf.Darum war ich mich immer langweilig.Ich hatte mich gefreut,wenn ich sport eingetreten konnte!

10 Jahre alt wieder Judo bei Hörende!!Ganze woche hatte ich verschieden Sportabteilung eingetreten! [ops]

Ich hab alle sofort '1992 aufgehört,weil ich in dortmund Realschule gegangen war und war dort Internat gewesen.

1998 war ich erste endlich Basketballverein bei GSV Düsseldorf eingetreten!

Vor jahre war ich wieder ausgetreten,dann trete ich jetzt Bowling bei GSV Wuppertal ein.aber ich bin noch 38 SSWSchwanger,nach der Geburt werde ich wieder rein!!Hurra!!

Ich bin verrückt nach Sport (nur Basketball und Bowlingt)hm..... [roll]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Bin mit 10 Jahren bei GSV Hamburger zuerst Schwimmabteilung eingetreten.



Zuletzt geändert von Surfer-Freak am 13.02.2005, 18:02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
bin mit 14 in KA fussballverein eingetreten!


_______________
..temari, ich liebe dich..



Mitglied



offline
war mit 6 jahre alt habe schwimmenverein für gl in weissrussland, dann nix mehr. später wieder andere gl schwimmenverein ab 9 jahre alt bis 15 jahre alt für weissrussland, dann ab 17 jahre alt bis jetzt noch basketballverein für hamburger gsv... [wink]


Legends never die



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Geb.:1982 in Husum (Nordsee)

Fussball:
1995-2000 HSC Schleswig (Jugend)
1999-2001 HSC Schleswig (Herren)
seit 2003 Lübecker GSC (Herren)

Badminton:
seit 1995 GSV Husum

Leichtathletik:
seit 2000 GSV Husum




 AL: Wie alt wart ihr,..





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de