@JUE, beste Lösung: DPM ohne Nationalspieler/innen durchführen. Das ist doch eigentlich nicht so schwer.
Aber ich will nur meine Meinung sagen, wenn ich Boss wäre, würde ich den Nationaltrainer rausschmeissen und der Neue holen. Denn er ist mir wirklich urkomisch. Ich denke, einige Nationalspieler haben sicherlich hörende Vereine. Dürfen sie auch nicht bei hörende Verein spielen, wegen die Anweisung von Nationaltrainer? Ein paar Monate vor EM dürfen sie kein Spielpraxis machen? Das macht Nationaltrainer "Eigentor" Ach herrje... der macht sich zu viele Sorge. Das ist nicht gut, tztz... Solche Trainer wie dieser Nationaltrainer habe ich noch nie erlebt. Guck mal bei GL-Fußball. Wurden auch einige Fußball-Punktspiele aufrgund die Anweisung der Fußball-Nationaltrainer ausgefallen?
Man muss einfach auch an Basketballvereine, die Nachwuchsspieler und Bankdrücker denken. Man kann sie viel fördern und soll so viele Basketballspiele wie möglich organisieren. So haben sie Motivation auf GL-Basketball. Stell euch doch mal vor, ein Verein macht Basketball gründen und führt regelmäßig Training. Viele kommen und traineren. Einige fragen, wann findet endlich Basketballturnier? Erst in 4 Monaten und die übernächste Turnier nochmals 6 Monaten. Einfach Klasse und geil
Kein Wunder, dass viele Basketballvereine aussterben, wiederleben, usw.... Die Hauptursache: Kein Motivation.
Natürlich soll man auch an Nationalteams denken.
So das ist alles was ich hier nur meine Meinung sagen will.
Ach ja übrigstens drücke ich den Nationaltrainer und die Nationalspieler, die trotz kein Spielpraxis haben, die Daumen und wünsche sie viel Erfolg bei EM.
_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten