Ich wuchs verschiedene Sportarten auf. Erste Mal war ich mit 5 Jahre alt auf Skifahren. Dannach besuchte ich mit 8 Jahre alt jeden Donnerstagabend zu Turnen, gemischt mit Hörende und Gehörlose. Ich treibte fast jeden Tag Sport, wenn ich auf dem Internat und zu Schule gehen muss. (jeden Donnerstagabend ist spezielle Programm für Internate, freiwillige Sportarten ausüben, wir sagten immer Turnen)
In der Freizeit spielte ich mit 12 Jahre jeden Tag Tischtennis und Unihockey. Aber stehe ich total auf Basektball, leider gibt dort in der Schule keine gute Basektballplatz. Ich habe oft reklamiert, seufz. Im Sommer schwimme ich freiwillig jeden Tag. Ich besuche bis 15 Jahre alt nie eine Verein. Weil ich sehr scheu war.
Endlich besuchte ich mit 16 Jahre eine Gehörloseverein Volleyball in Zürich, nur ein Jahr, dann habe ich aufgegeben. Wegen Stress-Aufgaben!
Mit meine Ausbildungzeit besuchte ich in St.Gallen Volleyballverein für Gehörlose, schon 7 Jahre aktiv war. Vor zwei Jahre habe ich gekündigt und trete ich Passiv ein. Ich hätte kaum die Zeit!
Seit im November 2005 besuche ich 3 mal pro Woche zu Fitness.
Ich kann ohne Sport leben und möchte ich immer Fit bleiben und liebe ich Sport. Meine Traumsport ist Beachvolleyball und Basketball! Grins
Meine Knie leide ich schon halbes Jahr und darf ich nicht Volleyball und harte Boden treiben. Darum besuche ich lieber zu Fitness, dies ist erlaubt.