GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 23:30:10





 Katia Saalfrank - auf der Bühne mit GB-Dolmetscherin


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bild

Kartenkauf:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Katia+Saalfrank+



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
lt. Medien sollte sie gegen die Menschenwürde verstoßen haben.. es steht schon einiges ..kann auch nur Gerüchte sein..(Kinderbund sollte auch eingeschaltet sein)


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
**thema**



Spitzenmitglied



offline
Ich wurde ganz gerne hingehen,aber leider habe ich keine Zeit und musst Arbeiten gehen.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied



offline
@Claudy: Blau machen! So blau wie GL-C@FE-Hintergrund! [british]

Viele doofe Eltern waren ihren Nachahmerinnen!
Viele Kinder sind Wracks geworden!
Also Suppe-Nanny gehört zum Mülleimer!

RTL-Elternzuschauerinnen müssen zu nordkoreanischer Umerziehungsanstalt hingehen!!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Katia Saalfrank - auf der Bühne mit GB-Dolmetscherin





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de