GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 13:23:28





 DeafCAN - Das Netzwerk für Kreative


Neuling



offline
Wer sich kreativ austoben will ist bei DeafCAN genau richtig.
Wer etwas zu zeigen hat, kann an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen und seine Werke der Öffentlichkeit zeigen.

http://DeafCAN.idagrove.de

Aktuell veranstalten wir Ende Oktober eine Foto-Ausstellung gemeinsam mit den Young Munich Creatives, an der sich jeder GL oder SH beteiligen kann. Auch wenn Du nicht in München wohnst.

Besucht doch mal unsere Webseite und helft uns, das Netzwerk auszuweiten, schickt uns Eure Ideen und Wünsche oder helft uns, Veranstaltungen zu organisieren.

Aber noch wichtiger: zeigt uns, was Ihr so macht! Schickt uns Bilder oder Texte, Videos etc. Vielleicht können wir ja etwas organisieren oder eine Veranstaltung auf die Beine stellen.

Wir sind gespannt, von Euch zu lesen!

Sacha



Spitzenmitglied



offline
Hm Forbidden auf Browser? Ist das noch aktuell oder gibt es nicht mehr?


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
DeafCan gibt nicht mehr, das war angeblich leider ein Flop. [neutral]


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Ganz Schade, dass diese Vereinigung nicht mehr gibt. Was geschah? Mangel an visuelle Kuenstler in Muenchen?

Ist der Kuenstlerverein "Hufeisen" auch inaktiv? Dieser Verein vereinigt taube Kuenstler aus Europa und veranstaltet damals Ausstellungen.


Hartmut



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bislang noch in der Homepage zu finden:
http://www.gmu.de/vereine/gl-vereinigung-hufeisen/


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 DeafCAN - Das Netzwerk für Kreative





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de