GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 23:22:03





 Deaf Google


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Jetzt gibt es Google auch speziel für Gehörlose, siehe Taubenschlag-Meldung:
http://www.taubenschlag.de/meldung/6849#kommentare


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
gestern google.de heute deafgoogle.de und morgen???



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Sexgoogel..Krankheitgoogel...


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
wird scheitern!

Deaf-wkw ist gescheitert.
Deaf-Facebook ist auch gescheitert.



Spitzenmitglied



offline
rowdeaf
Wie kannst du sowas sagen? Die Behauptung stimmt doch gar nicht. Es gibt viel gl-Nutzer bei WKW, Facebook etc.



Spitzenmitglied



offline
@ Fritzl: Ich meine anders.

wkw>.wer-kennt-deaf.de

Facebook>Deafbook.org



Spitzenmitglied



offline
Rowdeaf
Ächz, Extrawurstbrater wollten eigene wkw, wo dort niemals funktionieren könnte, Ketzt weiss ich bescheid.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Deaf Google wird nicht offiziell von Google angeboten, sondern von Privatperson aus USA. Das wird aus Eigeniniative bewerkstelligt, die Suche holt immer Daten vom google.com . Deaf Google speichert somit also keine Daten, die leiten automatisch google.com um. Es werden nur bestimmte Domain angezeigt (was auch wirklich für Gehörlose ist). Praktisch ist dies, wenn man im Suche "news" eingibt, auch wirklich News-Inhalte für Gehörlose. Aber derzeit fehlt viel zu viel im Suchindex. Da ist leider noch nicht ganz vollständig.



Spitzenmitglied



offline
Im ganzen lohnt sich das nicht..


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Spitzenmitglied



offline
Und wie ist es heute gut oder lohnt wieder nichts?


Techno rulez



Mitglied



offline
Ach, wozu brauche ich das? Habe noch nie mal benutzt, mir reichen Bing oder oogle. Drum hängt man auch daran fest :D




 Deaf Google





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de