GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:26:02





 Rückblick >>> Film-Premiere am 27.6.09 in Bad Camberg


Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
http://www.freiherr-von-schuetz-schule.de/film

Einige UserInnen von hier spielten im Film mit... [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es klingt sehr interessant! Ich überlege noch, ob ich gerne als Zuschauer dabei sein möchte... [wink]


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
echt baff.....einige user/innen haben mitgemacht...net schlächt [ops]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] Mir sind einige Gehörlosen bekannt, dass sie im Film mitgespielt haben.

Es ist interessant, darüber zu erfahren...Mal sehen, ob ich an diesem Termin teilnehmen werde.



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
ich durfte den film vorab sehen, da war er noch nicht ganz fertig.

bei 2 szenen bekam ich gänsehaut.

ich freue mich, bei der premiere dabei zu sein.


°°°°°°°



Mitglied



offline
komme gerne dabei


***BlueDelphinchen***



Mitglied



offline
benjamin, eine frage, woher findest du diese homepage? Normalweise es wird bisschen später veröffentlich... Es steht von Schule, dass es noch nicht fertig aufbaut.... [roll]



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
@reno

Habe Homepage-Adresse v. jemand (Teamwork) bekommen,
habe gefragt ob es bekanntgeben könnte... Also ich bekam
die Erlaubnis... [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Reno, es ist schon lange fertig ;)..


Deine Leben den es könnte dein letzter Tag sein..
vergiss es nicht!!!



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Habe schon die Eintrittskarte für am 27.6.09 erhalten... [wink]

Per Fax oder per Mail reservieren, unter...
http://www.freiherr-von-schuetz-schule. ... arten.html



Spitzenmitglied



offline
[alarm] [alarm] ... es wird nicht mehr lange sein... bald werden alle karten schon ausverkauft sein!



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Habe vorhin von jemand (Teamwork) erfahren,
dass ca 30 Karten noch übrig sind...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FsSS-Film, ich komme...! :D


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied



offline
FsSS? :)
FvSS meinst du?!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FvSS = Freiherr von Schütz-Schule
So meinte ich... [wink]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Habe heute erfahren, dass ca 10 Karten noch übrig sind...



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Eben bekam ich SMS direkt aus Bad Camberg, die Karten sind schon ausverkauft...



Spitzenmitglied



offline
ja genau :) meine schwester hat 2 letzte übrigen karten für jemanden besorgt und schon weg sind sie! wow!



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
[applaus]

Anja G. hatte mir im mai ihre "befürchtung" gesagt, es würde ausverkauft sein. nun ist es ausverkauft.

leider kann ich entgegen meiner planung doch nicht nach b. c. kommen. :(

wünsche anja g. und ihrem team sowie den zuschauern einen tollen abend. :)


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] [stolz] letzte Woche habe ich eine Karte für diesen Abend bestellt. Bin auf diesen Abend sehr gespannt. [wink]



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
[super] ...Film! Hut ab... [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Positiv:
- Super Film!
- Gute Versorgung für alle Gäste!

Negativ:
- ebener Sitzplatz (kein steiler wie in jedem Kino), da ich fast die Hälfte der Untertitel durch die unterschiedliche Kopfhöhe nicht mitbekommen habe (habe leider keinen Giraffenhals)! [crap]
- Der Film per Beamer war ein bisschen zu groß für die Leinwand!


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Da staunt ihr, dass ich an diesem Tag auch dabei war....Also ich finde den Film sehr beeindruckt. Es war total super. Sie haben super geleistet.

Zuerst konnte ich den Untertitel nicht so gut lesen, aber gut dass die Frau mit ihrem Sohn getauscht hat, weil der Sohn den Film nicht sehen kann. Danach konnte ich alles mitkriegen...Meine Sitz-Nachbarin war [angry]. Es wäre schön, wenn es wie Kino gezeigt wird.

Arme Speedmaus....darüber haben wir uns ja miteinander wegen "Giraffenhals" unterhalten... [british]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[biglaugh] KDb


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Mitglied
Benutzeravatar
offline
wie ihr bereits weißt, wer ich bin.

und hiermit wollte ich euch was sagen.
Tut mir und my Team wirklich leid, dass ein paar UT nicht mitlesen konnten.
Wir wussten am anfang nichts, dass es net soooo perfekt klappt, mit UT.
tut uns nochmal wirklich sehr leid!!!
nächste mal verbessern wir das, damit alles mitlesen können! ;)

und sonst danke danke, dass es euch gefallen hat! ;)


Deine Leben den es könnte dein letzter Tag sein..
vergiss es nicht!!!



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Es wird irgendwann im "Sehen statt Hören" zu sehen... Wann weiss ich nicht...
Guck einfach mal ab und zu unter www.sehenstatthoeren.de.vu



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
nun ist es soweit, Sehen statt Hören zeigt kommendes Wochenende u. a. über die Bad Camberger Schule und den Film "Bruderschaft der Zeichen"


    Vorschau

    Samstag, 19. September 2009

    Zwei Reportagen aus der deutschen Geschichte


      - Flucht aus der DDR

      Wie ein gehörloses Mädchen mit seinen Eltern 1970 in den Westen floh und wie die Beteiligten heute darüber denken



      - Bruderschaft der Zeichen

      Wie an der Gehörlosenschule Bad Camberg ein Spielfilm über den Schulgründer und Direktor Hugo von Schütz (1780 - 1847) entstand


Quelle: http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... /index.xml


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
- Bruderschaft der Zeichen

Der Film ist aus deren Ausschnitte ich sehen konnte einfach megaspitze ... hat mich beeindruckt ..
Im Club der toten Dichter, diesen Film möchte ich auch, und DVD davon hab ich!
Ist ziemlich ähnlich, die Handlung, die Geschichte, auch der Lehrer war beliebt ...

Hoffentlich kommt auch eine Aufführung in München.
DVD gibt im Jahr 2010, sehr schön....


****~cat



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@snowcat: aha, danke für Infos über DVD....




 Rückblick >>> Film-Premiere am 27.6.09 in Bad Camberg





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de