GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:36:55





 Marco Lipski ist DEAF CAVEMAN


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Spitzenmitglied



offline
du Araber, du :D [idiot]... lieber deine michelinfrau...
Schade, dass wir es nicht zusammen angeschaut haben, gell :)


Habs am Samstag zum 2. Mal angeschaut und
konnte es diesmal entspannter ohne Tränen genießen.
Wär suuuper, wenn Cavewoman kommen würde.
Aber Marcos Mimik ist 1a - das muss mal einer können.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Neuling



offline
@santlofo, dussy:

Leider hat die Tollwood GmbH das anders gesehen: Karten an Hörende wurden nicht verkauft, damit sich die Hörenden nicht über den Darsteller lustig machen konnten.

Nach einigen Mails habe ich gestern mittag noch eine Nachricht bekommen, dass wir gnädigerweise doch hätten gehen dürfen, wenn es unbedingt sein muss. Aber da war es dann schon zu spät. :-(

Ich hoffe jetzt einfach, dass ich nochmal irgendwann die Gelegenheit bekomme, Deaf Caveman zu sehen. Am besten weit ab der Tollwood GmbH...

Schöne Grüße

idl



Spitzenmitglied



offline
IDL, am Sonntag waren viele Hörende da, es hat bei Ihnen wohl keine Probleme
mit dem Ticketverkauf gegeben und die "Übertitel" waren extra für Hörende
gedacht. Du hast wohl einen/e komische/n Mitarbeiter/in erwischt... [ops]



Neuling



offline
DER VORVERKAUF FÜR HAMBURG 19.10. IST BEREITS GESTARTET,
siehe www.deaf-caveman.de

ALS WIR VOR EINIGEN WOCHEN VERKÜNDETEN, DASS DIE DEAF-CAVEMAN TOUR ZU ENDE GEHT, GAB ES EINE MENGE THEATER: Wir bekamen viele Beschwerden-E-Mails von Leuten die das Stück noch nicht gesehen haben.
Deshalb gibt Marco im Herbst eine ALLERLETZTE Mini-Tour durch folgende Städte:

Friedrichshafen, Stuttgart, Mannheim, Dresden, Regensburg, Augsburg.
Ebenso: Emmen/Luzern und Winterhur (beides Schweiz).

Termine werden noch bekannt gegeben.

@Alle: Wir haben keien Ahnung, was Idl wiederfahren ist,
aber natürlich ist DEAF CAVEMAN auch für Hörende & Schwerhörige,
nicht umsonst haben wir die teure Übertitelung finanziert.

Und nicht vergessen: Am Freitag 22.8. um 19:30 Uhr Congressaal 1-3,
spielt Marco GRATIS für alle Besucher der Kulturtage in Köln.

Gruß
DAS DEAF-CAVEMAN TEAM



Neuling



offline
Folgende Abschiedstermine stehen fest und können nun online gebucht werden:

FRIEDRICHSHAFEN, BHF Fischbach 05.10.2008
STUTTGART, Theaterhaus 07.10.2008
HAMBURG, Schmidt Theater 19.10.2008
DRESDEN, wechselbad 26.10.2008
REGENSBURG, Kulturspeicher 29.10.2008
AUGSBURG, Spectrum 31.10.2008

siehe: www.deaf-caveman.de

Es fehlen noch:
MANNHEIM 25.10.2008
KARLSRUHE 1.11.2008
(demnächst auch online)

Karlsruhe ist definitiv die letzte Aufführung in Deutschland!!!

DEAF CAVEMAN-TEAM



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wann werden die Aufführungen in der Schweiz gezeigt?



Spitzenmitglied



offline
Am 29.10 in Regensburg werd ich sicher nochmal dort erscheinen!! Aber an einem Mittwoch?? [neutral] Am Fr. oder Sa. wärs besser gewesen, aber ich komme trotz!!! [stolz]



Neuling



offline
4.10. Winterhur
2.11. Emmen(Lutzern)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Huhuhu, hab endlich caveman bei Kulturtag in KÖLLE gesehen. Bin sehr erleichtert! =) Super gespielt!



Mitglied



offline
Super, gibt auch für in der Schweiz! Leider ich habe schon in Köln gesehen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Du kannst es nochmal angucken, liebe Joggeli79! [wink]



Mitglied



offline
@deafziege11, nein danke! Genug für mich. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bald geht die Tournee zu Ende.. [bawling] Hoffe, die Fortsetzung folgt.

Ich habe es beim Kulturtag in Köln gesehen und habe soviel
lachen müssen. Fand es echt grandios und vor allem der Vergleich
zwischen Mann und Frau.. zum Ablachen! :D



Spitzenmitglied



offline
@deafmäh: Biste schon reif für DEAF CAVEWOMAN?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Was ist mit Mannheim? Ich würde gern in Karlsruhe kommen, aber ausgerechnet diese Tag habe ich kein Zeit :-( Aber ich versuche, in Mannheim zu kommen. Es ist Pflicht, das Stück von Deaf-Caveman zu erleben.



Mitglied



offline
wie ich gehört habe, spielt deaf caveman am 6 dezember 2008 in bern, frage : stimmt das?



Neuling



offline
LEIDER KEIN WUNDER IN BERN.
DIE LETZTEN TERMINE STEHEN AUF DER HOMEPAGE:
DEAF-CAVEMAN.DE

Euer Deaf Caveman - Team



Spitzenmitglied



offline
Also es gibt kein Rollentausch mit Tierfell gegen Weissbart!
@Sourdmari: 2 Wahl haste:
nach Karlsruhe mit Ruhe oder in der Schweiz mit Schweiss![british]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Deaf Caveman geht in Rente !



Spitzenmitglied



offline
Seine Rente ist nicht sicher! Nur seine Hölle und Höhle sind sicher!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hier schreibt PuNk*GiRl

Schade ich war noch nie DEAF CAVEMAN! Weil ich habe eine tochter frisch baby bald 3 monat alt. Hoffen gibt DVD DEAF CAVEMAN !!!



Neuling



offline
@Husumerboy

Leider muss was sagen. Bis 2. November in der Schweiz ist ein letzte Show von Deaf Caveman. Gestern ist eine letzte Tour in Norddeutschland, dann geht es weiter in Süddeutschland und in der Schweiz.



Mitglied



offline
...schade...............



Moderatorin
Moderatorin



offline
Habe Deaf-Cavemann gesehen und muss sagen: ECHT TOP!!


_________________
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hoffe, Deaf-Caveman wird irgendwann nochmal angeboten... ist echt der letzte Brüller. [razz]



Spitzenmitglied



offline
Obwohl ich Deaf-Caveman im Juli in München angesehen habe, freu ich mich schon auf MORGEN abend in Regensburg!!! :D
Könnt Lachmuskeln gut gebrauchen! *gg*



Spitzenmitglied



offline
In der Schweiz darf DEAF CAVEMAN nicht wie Ötzi sterben![british]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
wie ich erlebt habe, dass die Auftritte für Deaf Caveman in diesem Jahr schon vorbei waren ... ich habe bisher noch nie Deaf Caveman gesehen ... ein paar Freunde von mir haben mir davon erzählt, sie fanden den Auftritt von Deaf Caveman sehr witzig! Sie haben mir erzählt! Ich wollte im September/Oktober gerne nach Karlsruhe oder Stuttgart fahren, um Deaf Caveman zu verfolgen ... Aber ich konnte wegen der Prüfungvorbereitungen nicht kommen ...

Ich bin hier gekommen, um Fragen zu stellen ...

Stehen die neuen Auftritte im neuen Jahr 2009 wieder auf dem Plan? Damit ich Deaf Caveman verfolgen zu wollen ...

Oder gibt es in der Zukunft kein Deaf Caveman mehr??

Ich würde mich auf eure Antworte freuen!
Danke!


--Ohne Sprache und Kultur bin ich wie ein Vogel ohne Flügel--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin sauer dsas ich verpasst habe...vorallem fand ich doof dass ich nix erfuhr, cavemann wurde auch in Köln gezeigt obwohl ich erfahren habe dass Cavemann nix in Köln gezeigt wird..naja..
so wie es aussieht hab ich verpasst =(


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
@DannyM99:
So wie es aussieht, wird DEAF-Caveman irgendwann nicht wiederholt (bzw. verlängert!).
Hab sie schon 2x angeguckt und ich denke, das reicht schon. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@dussy: danke für Info!

Ich finde es schade, dass es keine weiteren Auftritte von Deafcaveman geben wird. ich habe gehörlose welt spät kennen gelernt, obwohl ich die hörende schule bis mittlere Reifeabschluss besucht hatte. Dann war ich auf der schwerhörigen schule in Freiburg, dann hatte ich grosses interesse bei der gehörlosen welt. [smile] es macht spaß die gehörlose Kultur kennen zu lernen, obwohl ich selbst CI-Träger bin ...


--Ohne Sprache und Kultur bin ich wie ein Vogel ohne Flügel--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Irre ich mich etwas,Deaf Caveman wird letzte Termin in Bern angehen oder so? [ops]

Habe schon zweimal dort in Stuttgart gewesen,das is echt schön und witzig Top


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ




 Marco Lipski ist DEAF CAVEMAN





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de