GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:10:13





 °° Marco Lipski


Spitzenmitglied



offline
hab durch den TV "Sehen statt Hören" des Thema geöffnet und auch den Thema von arabic°°eyes über Susanne Genc :D


    Bild

    Das ist MARCO LIPSKI


    Heute hab ich morgens im TV "Sehen statt Hören" gesehen,
    Er spielte mit Susanne Genc ( z.b. die Nachbar, Hotel etc )
    Es war einfach [super] FILM .... LACH LACH LACH....

    Er ist der Schauspieler und Moderator

    Ihr könnt auch über seinen Lebenlauf. z.B. "Beste deutsche Theatergruppe" blabla schreiebn :D
    Ich selber weiss auch nicht viel über ihn *gg*

    Hat euch ihn gefällt ? was denkt ihr über ihn ??

    :p


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
Wenn du über ihm wissen möchtest, schaue einfach seine Homepage unter www.taubstumm.de.

Marco ist mein Lieblingsschauspieler! Es wäre schön, wenn er noch mehre Stücke spielen wird.



Spitzenmitglied



offline
Mein Ex-Klassenkamerad [stolz] , er war auch
damals sehr witzig und schon verrückt. :D



Spitzenmitglied



offline
@ king elvis :: hab Marco'S Homepage gefunden er hat auch eigene HP :)

@ zizou :: echt ?? [ops] wie lange war er dein Klassenkamerad ? :D


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied



offline
@Quak-Quak :D

Ja wirklich, er war glaub ich über 1 Jahr in
meiner Klasse, vorher lange Zeit in der anderen
Klasse gewesen. ;)

Marco war damals ein kleiner Prügelknabe, aber
er ist cool, witzig. Heute wirkt er sehr nett.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schade dass ich verpasst habe heul...aber ich weiß dass marco total lustig ist...:D

gibt es irgendwann wiederholung von sehen statt hören in diese woche??


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
ich finde ihn [super] und habe großes Interesse an ihn, weil er lustig und super spielt und Talent und andere Identität haben kann.. Er ist mein gl Lieblingsschauspieler.. Ich würde ihn gerne persönlich treffen denn ich bin im Moment auch Schauspielerin.. :D


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@LitteDevil

Wiederholung morgen früh um 8:30 Uhr auf MDR.

Hoffentlich ist das richtig?


:D


°°°°°°°



Mitglied



offline
Auch mein Lieblingsschauspieler.

War mein "Lehrer", aber sehr streng. [nono] Wo ich damals selbst Mitglied des Visuellen Theater Hamburg wie Marco und Susanne bin. Echt schade, dass er nach München eingezogen ist. [bawling]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
erdbebchen heul dass i wieda verpasst habe argh..:D


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
Shit, habe ja verpasst...HM!



Neuling



offline
guck mal diese Link: http://www.sehenstatthoeren.de.vu/ da steht die Wiederholungstermin drin [wink]



Neuling



offline
Hallo DEAF ,

habe am Samstag den sehen statt hören , wegen Comedy-Show und finde ja echt toll und lustig zwischen Marco Lipski und Suzanne Genc und finde ja beiden toll ....Applaus für beiden [smile]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Das haben mein Schatz und ich auch gesehen und finden es echt
klasse! Vor allem ist er total spitze, den wir gut kennen! ;)

Zizou, oh, da bin ich aba platt! [ops] Sei doch stolz darauf! ;)


.:.



Mitglied



offline
Snief, habe ich auch verpasst. [crap] Heute wird die Wiederholung, um 15.45 Uhr BR-Alpha. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hab auch gesehen u. da muss ich echt viel lachen vorallem die Mimike von Marco u. Susanne...sie sind wohl meine DEAF-Lieblingsschauspielern...würd gern mit Marco u. Susanne zusammendrehen [schäm]



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
[alarm] NEW [alarm]

Am 13. April 2005 könnt Ihr in Essen Rona Meyendorf und Marco Lipski LIVE sehen.

[arrow] http://www.zeichensetzen-online.de/kofo ... m_2005.pdf


°°°°°°°



Mitglied



offline
Cool, hoffe kann ich dabei sein! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Das hatte ich auch in Sehen statt hören schon gesehen. die beide Schauspieler und Schauspielerin spielte sehr perfekt und hatte auch viel gelacht! Wäre prima:

halbe Stunde "Stehen statt hören" (10-10.30h)
halbe Stunde "Koch der Gehörlosen "-> Kitchenmen (10.30-11h)
halbe Stunde "Genc-Lipski-Show" (11-1130h)

Da wären Wir alle froh und jeden Samstag gute Laune anschauen. Wäre genial, oder!?!? [wink] :D


-----------------
believe|respect|love|risk






offline
*Deafneo: .. danke, für die aufmerksam .. ;)



.. bin dort in essen dabei und die LIVE zusehen! ..



Mitglied



offline
Sicher noplm [wink]



Mitglied



offline
Ich ahbe erfahren, ob es stimmt oder nicht, dass es auch in KÖLN stattfindet? [neutral]



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Wie war es gestern beim KOFO-Abend in Essen?

[please]


°°°°°°°



Spitzenmitglied



offline
War sehr interessant über die hinteren Kulissen des SsH zu erfahren, auch wurde über die Einschaltquotien und Bayerischer Rundfunk erläutert.
Es wurde auch aufgeklärt, warum die Sendezeit ungünstig ist. usw.

Viele Leute, alle jung und alt, waren anwesend. Nur der Raum war soooo warm....*uff*






offline

[stirn] .. oh, hab es verpasst, live zuschauen !! *pech*



Spitzenmitglied



offline
Beim Essener Kofo war es ziemlich interessant gewesen, in dem es viele Leute da gewesen waren. Kaum freie Sitzplätze! [ops] Notfalls ich auf dem Tisch sitze, da habe ich was besser auf dem Blickfeld geguckt. Wo die beide Moderatoren sich referentiert haben gab es was interessant zu benachrichtigen, was Ssh sich inhaltiert hat. Der Verlauf der "SsH" -/ Moderatorberufe, den die beide sich was aus ihrer Erfahrung gesprochen hat. Da lohnt sich jedoch neue Erfahrungen zu sammeln. :D

Wie schon herausgegeben von Sporty steht die Einschaltsquoten nur aus der bayerische Rundfunk immer leider meist nur durchschnittlich von 0,1% drauf. Es wäre schön, wenn alle nur in TV von der bayerischen Rundfunk guckt, dann hätte die Einschaltsquoten mehr drauf stehen. Da können die Moderatoren die Leute sich nichts zwingen. Hm...

Die Beide haben sich dann wohl 2 verschiedene Moderatorcharakter:
-Rona ist eine angenehme Moderatorin, die sich klar und deutlich gebärdet, es über was darüber zu referenieren.
- Marco ist eine lustige Moderator, die sich lebhaft gebärdet. Ich denke es wirklich für jugendliche Leute passt es jedoch zu ihm. Oder was meint ihr dazu?


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
marco lipski ist ein nette mensch .. hab mit ihm in berlin durch interview mit
fantasy deaf kennen gelernt .. wir haben auch privat im schiff
unterhalten, wo wir ungestört werden können .. dabei war er auch
lustig .. :D


vorher hab ihm schon persönlich gesehen, wie ich gesehen hab, war er
immer beschäftigt .. kann verstehen, denn er ist beliebter schauspieler &
moderator .. nicht nur das, sondern auch dass er einfach lustig & nett
ist .. mit ihm möchte man sicher gern befreundet .. :D


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Ueber 0,1 % Einschaltquote fuer SsH: Die Quote kommt von denen, die ein Einschaltgeraet oder einen Fragebogen von der Untersuchungsanstalt bekommen. Taube Leute bekommen in der Regel nie dieses Geraet oder Fragebogen. Also die Prozentzahl kommt nur von Hoerenden, z.B. von 1,000 Geraeten schaltet ein Geraet auf Sehen Statt Hoeren.


Hartmut



Spitzenmitglied



offline
Viele Taubstummen und ich auch sind einfach zu faul per mail, Post an SsH zu schreiben!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*spam on*

grossmaul, was willst du hier ?? [finger]

*spam off*


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Mitglied



offline
ich gucke mir das gerne an, wenn marco und susanne spielen...


.:: I love my husband MSV2005 very! ::.



Neuling



offline
@liti

auch letzte theaterstücke (weiss net mehr wie es heisst) vor einige jahren, saß i auf Sessel, zufällig wollt ich mal vom hinten schauen, da mach i so [ops], i kann net glauben, hinten mir saß Marco und i war oberhappy, dann als pause fing, ging i mutig zu ihm, fragte nach ihm für ein autogramm, er war lockä und hat aufs blatt unterschrieben, aber nett war, dass er auch dazu gemalt hat, und kurz mit mir unterhalten hat.. [lach]



Neuling



offline
LETZTE SsH Sendung verpasst?
Hier die letzten Wiederholungstermine:

Mittwoch 11.10.06 um 15:45 Uhr auf BR-alpha
Donnerstag 12.10.06 um 10:30 Uhr auf BR-alpha

Samstag 14.10.06 um 08:30 Uhr auf NDR

Viel Spaß!
(alle Angaben ohne Gewähr - peng!)



Spitzenmitglied



offline
Ich kennt Marco Lipski von früh in TSBW-Husum!



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
@opitze: Echt?? Was hat er dort gemacht damals?



Spitzenmitglied



offline
@IK: Er hat bloss seiner Goldhamster gef******![british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Gummikuh woher weiss du das Marco Lipski mit Goldhamster gef******!
ich glaube nicht das er sowas macht und ich glaub du bestimmt selber mit Goldhamster gef******!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Wieviel Sternchen habe ich gemacht?[british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
opitze hat geschrieben:
ich glaube nicht das er sowas macht ...

Ah, du bist dir nicht ganz sicher?? [lol]



Spitzenmitglied



offline
[roll] :D

Der liebe Marco war mal in meiner Schulklasse und bin mir
sicher, dass er damals den Goldhamster nur gestreichelt hat. :D



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Puuuh! Jetzt haben wir ein offizielles Dementi... [british]

Außerdem hätte in Gummikuhs Satz eh nur "gefüttert" passen können, ne? ;)



Spitzenmitglied



offline
Ne? Gefüttert? Womit denn? [british]



Spitzenmitglied



offline
Mit dem Menschenfleisch!



Man of Wisdom
Man of Wisdom
Benutzeravatar
offline
Öhm... das müsste doch eines seiner Klassenkameraden wissen! ;)
Ey, Zizau, sei ein anständiger Admin und hör mit der Scheiße auf! [lol]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Er füttert mit Menschenfleisch und frisst Hundefutter! [ops] So wahr so wahr! Siehe SSH!


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)




 °° Marco Lipski





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de