GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 08:36:07





 Gebärdensprache unerwünscht


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Gebärdensprache auf der Bühne verboten, und für die Gebärdensprachdolmetscherin musste eine Eintrittskarte mitbezahlt werden.
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... e-verboten
Einfach eine unverschämte Frechheit!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Solange es noch solche Hohlköpfe gibt, die sich der Barreierefreiheit verweigern, werden Gehörlose (und auch andere Behinderte) es schwer haben, sich wie ein Teil der Gesellschaft zu fühlen.
Was nützen unsere Bemühungen und Aufklärungen, wenn es bei solchen Ignoranten und Desinteressierten nicht ankommt?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Das habe ich noch nicht gehört, finde ich nicht so gut und man kann ja nicht verstehen zu Publikum.


Ich bin Schwerhörig !




 Gebärdensprache unerwünscht





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de