@snowcat
Zitat:
dein Post ist hier fehl am Platz ....
nö,nö, ist schon richtig.
die, die das ci nicht so sehr befürworten lesen das eben nicht so gerne.
Zitat:
ob das jetzt von einer kleinen Gruppe von GL negativ über CI geäussert wird,
oder ein Artikel den viele lesen - ist doch wirklich 2 ganz verschiedene Sachen!
zunächst einmal ist es noch keine kleine gruppe, sie ist noch zu groß und wenn sie kleiner wird,ist sie immer noch zu groß.
Zitat:
Mir ist es übrigens egal, ob du CI hast oder nicht!
wozu erwähnst du das dann?
Zitat:
Ich bekomme schon mal zu "hören", dass es Ärzte gibt, die GL Eltern mit Sorgerecht-Entzug drohen,
wenn die ihr gl Kind nicht implantieren lässt, richtig finde ich das gar nicht.
das gibt es bestimmt und das toleriere ich auch nicht,aber ich bekomme sehr oft von gl gebärdet, wie babys bei der op gestorben sind.vor 3 wochen bekam ich gesagt, es soll angeblich eins in hessen gestorben sein, vor monaten kam wieder so ein gerücht.immer wieder diese einseitige negativberichte zum thema ci-op ohne irgendein beweis.
immer wissen gl was von tote babys bei einer ci-op.
wer informiert die gl eigentlich bei solchen fällen?==> die klinik, die eltern?
ich könnte jetzt auch mal eine glaubwürdige aktion starten, laut statistik im jahr 2013 sind in der bundesrepublik deutschland 150 babys durch ci-op gestorben, das würde sich bei den gl schnell wie ein lauffeuer verbreiten.
ich muss es noch nicht mal beweisen, die zahl reicht denen einfach aus.
Zitat:
Um jeden Preis hören zu müssen, als ob es keine Alternative (GS) gibt
das solltest du denen überlassen, es ist allein ihre entscheidung!
Zitat:
In erstere Linie geht es mir hier um Menschenwürde und Respekt untereinander.
sehr gute einstellung, erkläre das dieser kleinen gruppe von gl.
Zitat:
Die Menschen als Menschen akzeptieren, auch wenn etwas (z.h. Hörorgan, Sehorgan etc) nicht funktioniert oder sich für eine prothese wie das ci entscheidet
so sieht es besser aus