GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 00:09:05





 Schwer-in-Ordnung-Ausweis


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bin zufällig darauf gestoßen, nachdem ich den Ausweis im Fernsehen gesehen habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwer-in-Ordnung-Ausweis


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat 1:

Der „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ besteht aus einer Plastikhülle, .....

Zitat 2:
Der eigentliche Schwerbehindertenausweis, dessen Gestaltung durch die Schwerbehindertenausweisverordnung bundeseinheitlich geregelt ist,
wird in seiner Form und in seiner Beschreibung weiterhin ausgegeben und benötigt.[11]

Zudem wird er durch den „Schwer-in-Ordnung-Ausweis“ – bei dem es sich ja nur um eine Ausweishülle handelt – nicht verändert.[12]


[sconf] [eek]


Pyros




 Schwer-in-Ordnung-Ausweis





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de