GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 11:33:34





 Gehörlosengeld in Leipzig fehlt.


Neuling



offline
Viele Leipziger Gehörlosen und auch ich haben Ende Oktober bis heute 03. November immer noch kein Gehörlosengeld erhalten.
Habt ihr auch bekommen oder nicht?



Neuling



offline
Komisch, hier alle still. Gehörlosen besuchen nicht mehr GL Cafe sondern Kontakt nur Fb.



Neuling



offline
Deafmobil hat geschrieben:
Komisch, hier alle still. Gehörlosen besuchen nicht mehr GL Cafe sondern Kontakt nur Fb.

Richtig und aber Geld muss kommen.. Viel wichtiger ist Gesundheit, Zufriedenheit...
ich bekomme keine Gehörlosengeld aber ich meckern nicht...



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
In meinem Bundesland gibt es kein Gehörlosengeld.

Ja, ist leider so. das Gl-C@fe ist immer stiller geworden. Viele kommen nicht mehr.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Ronco hat geschrieben:
In meinem Bundesland gibt es kein Gehörlosengeld.

Ja, ist leider so. das Gl-C@fe ist immer stiller geworden. Viele kommen nicht mehr.


ja, ich bin auch am andere Foren als Admin zuständig und da ist auch nur noch Stammuser.
immer mehr bequem nur noch Button "Gefällt mir" anklicken das war alles. keine Diskustion mehr.. keine Meinungsumtausch.

Immer Gl schieben Schuld auf andere ab, nee man muss auch mit Gefühle wie Spiegelbild überlegen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Da hast du recht.

Wenn überhaupt Diskussion, dann eher schreibfaul, und nur banales wie "Super!" oder "Glückwunsch!" usw.
Haben Gehörlose keine Meinungen? Angst vor Hörende? Zu bequem?
Es sieht so aus.

In FB posten viele Hörende in Gruppen neue Themen, aber Gehörlose? Nichts. Nur stumme Zuschauer. Echt peinlich!

Es sieht immer so aus, als ob Gehörlose lieber wie im Ghetto sind, nur unter Gehörlose. Kein Selbstbewusstsein?
Aber es gibt im Leben nun mal Hörende - Kollegen, Nachbarn, Verwandte, im Krankenhaus, beim Arzt usw. Man muss sich miteinander arrangieren.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Gehörlosengeld in Leipzig fehlt.





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de