GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 20:39:54





 Gesetzliche Betreuung


Neuling



offline
Hallo, ich möchte Euch zur Meinung sagen.
Ich bin leider nicht zu meiner gesetzliche Betreuung zufrieden.

Warum habe ich keine Unterschrift z.b Wohngeld und Kündigung?
Aber meine gesetzliche Betreuerin hat das alles zum Beispiel: Wohngeld-antrag und Küdigung ausgefüllt aber ohne meine Unterschrift.

Meine gesetzliche Betreuerin hat nur 2 mal bei mir besucht und hat nicht den Unterlage von mir gebracht.
Auch meine gesetzliche Betreuung hat mein Vörmögensorge, wollte ich seit ab November bis Dezember 2014 den Kontoauszug prüfen.
Ich warte auf heute andere Betreuerin ob sie mein Kontoauszug mitgebracht hat. Meine andere Betreuerin kommt um 12.45 Uhr zu mir, muss ich prüfen ob es gut ist.

Ich erzähle dir später wenn ich Zeit habe, es geht u andere Betreuerin vom ABW!

Meine normale Betreuerin sagte dass sie keine Information vom gesetzliche Betreuung hat.
Ich warte auf wegen Kontoauszuge seit November und Dezember 2014.
Meine gesetzliche Betreuerin hat immer verschoben, und macht langsam.



Spitzenmitglied



offline
Was Deine gesetzliche Betreuerin machen darf, habe ich leider keine Erfahrung.


Aber wenn Du ihr den Vollmacht unterschrieben hast, dann darf sie f. Dich auch unterschreiben.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wittchen28 hat ihr keine Vollmacht gegeben, denn das ist gesetzliche Betreuer, das heißt, der wird vom Gericht gestellt.

Wittchen28, wenn du mit ihm nicht zufrieden bist, dann kannst du dich beim Amtsgericht beschweren und es wird ihn dann prüfen!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Sieht aus, als wäre es besser, diesen Thread bald wieder zu löschen. Die Threaderöffnerin scheint hier kein Interesse mehr daran zu haben.
Es sammelt sich hier im Forum inzwischen sowieso schon mit der Zeit zu viel Müll an.
[sleep]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
schade..ist oft so..erst schreien sie nach Worte und dann verschwinden sie im Nimmersland..
als wenn wir hier eine Infostelle wäre.. [umph]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild




 Gesetzliche Betreuung





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de