@killa queen,
ja, im 2. Email das zu erwähnen ist keine schlechte Lösung.... *hm*
Danke für den Tipp. Werde ich dann wohl auch so machen.
In manchen Situationen werde ich mich wohl weiterhin fragen, ob das nötig ist.
@Hans Busch,
ich würd gern die Telefonleitung einmal lahm legen. Die kommen sicher
schnell in Krise. Es dauert bestimmt nur 10 minuten bis die Panik kriegen.
Erst dann werden die sehen per Email, Fax etc. geht auch.
@Tigerwoods
@alantos,
Bei Ärzten, etc. ist das noch verständlich, ich habe sowieso nur Ärzten,
die auch ein Faxgerät haben. Wer keinen hat, zu denen geh ich gar nicht.
Mir ist "behindertenfreundliche" Ärzte lieber!
*tja* ich schrieb ja vorher: Bei Firmen, wo ich nur etwas bestellt habe,
die Ware werden per Post geschickt.
Als die um telefonische Anruf baten, hab ich
gleich drauf
geschrieben -
ich höre nicht, und kann somit nicht telefonieren.
Es ging ca 10 Email wechsel so weiter.
Die wollten einfach nicht kapieren, daß ich nicht telefonieren kann.
Ich schrieb: Gut, Überweisen Sie das Geld zurück, und meine Bestellung
stornieren. Aber nein, das passte denen nicht, die schickten die Ware.
Wenn die Ware geschickt haben, WO war dann das Problem eigentlich?
Warum nicht gleich so???? Es geht doch.
@Speedmaus,
In Firma hab ich nur Email adresse, es gibt kein Problem, bis heute.
Und privat mag ich TESS gar nicht.
![[sorry]](./images/smilies/sorry.gif)
ist mir zu indirekt über Dolmi,
ich schreib lieber selber *tja*