GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 17:38:21





 Ich möchte ein Vergnügen mit euch teilen ...


Neuling



offline
Ein Lesevergnügen! Im Forum gibt es zwar auch eine Bücherecke, aber irgendwie finde ich die gerade nicht wieder *blind bin*

Ich hatte jetzt ein Buch in der Hand, das hat mich echt begeistert hat. Da gibts zwei Handlungsstrenge mit 2 Hauptpersonen. Der eine ist ein Polizist, der andere ist ein gehörloser Jugentlicher, der mit seinen Träumen ungewollt die Realität beeinflusst und dadurch in Konflikt mit dem Gesetz in der Realität gerät. Ist echt ein klasse Buch und der gehörlose Junge wird mal nicht als etwas "Besonderes" sondern ganz normal und als witziger Typ beschrieben. Das ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, deshalb wollt ich euch das mal empfehlen!

Das Buch ist von J. Thomas Li und heißt: Das innere Imperium.
Bei Amazon gibt's das nicht, aber ihr könnt es direkt im Verlag bestellen, dafür signiert der Autor auch, wenn ihr's mit dazu schreibt.

Mootchi-Verlag: http://www.broncoboy.de/product_info.ph ... erium.html



Sagt mal, ob's euch auch so gefallen hat!

Sonnige Grüße!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
wieso soll es da nicht geben..Verkauftstragerie..??
http://www.amazon.de/Das-Innere-Imperiu ... 897&sr=8-7


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Vielleicht derzeit vergriffen, schon älter und nicht mehr lieferbar.

Schön, noch ein Titel für unsere Bücherliste:
viewtopic.php?p=1150569#p1150569

Ob es nicht besser gewesen wäre, den Buchtitel als Thementitel zu wählen?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Ich möchte ein Vergnügen mit euch teilen ...





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de