GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 19:02:18





 Die Bis(s) Bücher von Stephanie Meyer


Spitzenmitglied



offline
Ich dachte, es gab da ein Thema über diese Bücher... doch gab es noch nichts [unhappy]


Es gibt bis jetzt 4 Bücher davon:
    Bis(s) zum Morgengrauen
    Bis(s) zur Mittagsstunde
    Bis(s) zum Abendrot
    Bis(s) zum Ende der Nacht



und ab 5. Juni:
    Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl




Her mit eure Meinung, Kritik etc. zu diese Bücher :)



Ich habe nur 1. Band gelesen und finde das Buch toll!
auf jeden Fall werden andere Bücher bestimmt auch genauso toll sein wie beim ersten :)
haben 2. und 3. Band in Taschenbücher bekommen :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hab die ersten 3 Bände wie im Flug ausgelesen, kanns nur empfehlen, für diejenige,
die Fantasie mag, oder Vampirgeschichten liebt, wird diese Bücher lieben! [smile]

mit Biss zum Ende der Nacht warte ich bis die in Taschenbuchausgabe rauskommt.
Gebunden brauch ich`s nicht, dafür ist mir das auch zu teuer.

Ausserdem lese ich die amüsante Fantasie Bücher wie
Harry Potter, Gilde der schwarzen Magier etc. oft nur 1x und zum Zeitvertreib. ;)


****~cat



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Am Anfang interessierte ich mich nicht so besonders für die Vampir-/Werwolf-Geschichte. Eigentlich bin ich ein Fan von Mix (Krimi, Abenteuer, Thriller...). Bis die Freundin so sehr von den Stephenie-Meyer-Bücher schwärmte, machte mich schon neugierig. Dann kaufte ich erst beide Taschenbücher und später das 3., was mich so fesselte. Vor kurzem habe ich in wenigen Tagen das 3. Band fertig gelesen.

Wie snowcat warte ich noch auf das TASCHENbuch von "Bis(s) zum Ende der Nacht". In irgendeinem Forum habe ich erfahren, dass dieses vorletzte Taschenbuch im nächsten Jahr rausgegeben werden soll. Wenn ich das 4. Buch in den Händen habe, ist es mir schon kribbelig! :D

Ich glaube nicht, dass ich das 5. Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" lesen würde. Der Inhalt dieses Buchs wäre "kurzlebendig" und "schade" für mich. Vielleicht würde ich dieses Buch zum Lesen nur ausleihen. Mal abwarten und Tee trinken! ;)


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Tja, es gibt sie auch in Filmen, und da ich üblicherweise nicht beides, also in Buch und in Film, anschaue, habe ich mich bereits für Film entschieden, und ich werde auch dabei bleiben. Das heißt, die Bücher werde ich nicht lesen.


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Spitzenmitglied



offline
o mann ich liebe diese Bücher....

habe alle 3 bänder wie ne leseratte fertig gelesen.....:D

kann kaum erwarten, den 4. band in taschenbuch-form zu haben. :D
aber erst abwarten bis weihnachten vorbei und erst dann werde i vll kaufen :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Ich habe von BisS zum Morgengrauen als Buch,dann habe ich Biss zum Morgengrauen als Hörbuch und Biss zum Abendbrot als Hörbuch.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied



offline
Ich fand diese Bücher auch super, aber gibts biss zum ersten sonnenstrahl wirklich?? Denn ich habe nur bis biss zum ende der nacht gelesen.


_________________________________

°!i! No PueDo ViViR SiN BaLoNCesTo !i!°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Feuer-Girl,
Biss zum Ende der Nacht ist das letzte Band der Biss-Reihe

Biss zum ersten Sonnenstrahl gibt es schon,
ist aber nur dazwischen geworfen worden und gehört nicht so wirklich mit zur Biss - Reihe.

Drum hab ich das auch ned gelesen. Ich spar mir das


****~cat




 Die Bis(s) Bücher von Stephanie Meyer





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de