GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 01:40:35





 DER SPIEGEL in einfacher Form


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Viele Gehörlose haben ja bekanntermaßen Probleme, umständliche und komplizierte Texte und Artikel zu lesen und zu verstehen.

Nun gibt es seit einiger Zeit alle zwei Monate eine Ausgabe für Kinder, in denen das Weltgeschehen in vereinfachter Form erklärt wird. Das wäre doch etwas für Gehörlose, die ihr Wissen und ihr Bildungsniveau erweitern wollen.

http://www.spiegel.de/spiegel/deinspiegel/

Ich selbst lese den normalen SPIEGEL, habe mir aber aus Neugier auch schon diese Ausgabe für Kinder besorgt, und muß sagen, ich finde es sehr informativ, und sehr gut bestückt mit Fotos und Bildern. Und alles in Farbe.

Mein Prädikat: sehr empfehlenswert!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 DER SPIEGEL in einfacher Form





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de