GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:38:02





 Geschichtsbücher


Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Welches Verlag hat die Geschichtsbücher (von der Weltentstehung über Entdeckung von Kolumbus bis Gegenwart) mit vielen visuellen Bilder zum Bestellen? Ich meine damit die Einzelbänder, nicht ein zusammengefasstes Band!

Im Google habe ich überall gesucht, jedoch mit zuvielen Texte...im Amazon gibt´s über tausend Artikeln, die ich absuchen muss...



Mitglied



offline
Versuch es mal damit:

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/20089.html

Und hier alle Hefte in der Übersicht: http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/53537.html

Sind immer sehr viele Bilder dabei!


__________________
BIRD OF SOUTH
~The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return~




 Geschichtsbücher





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de