GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:38:43





 [Hilfe]Deutsch in Englisch


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Servus,

ich bin auf der Suche nach richtigen "englisch" Übersetzung von Oscar Wilde seine Gedichte / Zitate...
Mir gefällt nur einzige:

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Wenn ich es einfach übersetze und weiß es in englisch nicht passt... Denn bei Gedichte ist
da immer anders formuliert, darauf bin ich nicht spezialisiert / vertieft...

Ich wäre Eure Hilfe sehr dankbar...


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Spitzenmitglied



offline
Das Zitat "Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann" wuerde ich auf Englisch uebersetzen ohne Oskar Wildes Original zu kennen:

"Life means for me to have more dreams in my soul than what the reality may destroy it".


Hartmut



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tausenden Dank...
Du bist meine Rettung :)


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.




 [Hilfe]Deutsch in Englisch





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de