GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 01:42:36





 Ein Internatsbuch


Mitglied



offline
Ich suche ein Buch über Internatsgeschichte, wo die gl.Schüler ihr Leben im Internat verbracht haben und ein Buch darausgeschrieben wurde.
Kennt ihr es vielleicht oder gibt es nicht?



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, dass ist Buch nicht veröffentlich sein...



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



Spitzenmitglied



offline
Eine riesige Dolmetscherin aus München hat gelbe Bücher Erzählungen von Gl/Sh/Ertaubten,
davon ein Teil auch vom Internatleben, herausgegeben!
Ich habe ein Büchlein zu Hause!
Ich würde niemals 100 % aus meinem Internatleben aufschreiben, sonst bekommen die Erzieherinnen und Heimleiterin Herzinfakt,
welche Blödsinnen wir getan hatten!
Die Erzieherinnen können nur vermuten, dass wir in der Nacht in Kneipe gesoffen waren.



Mitglied



offline
Gummikuh, kannste bitte mir sagen, wo man sie kaufen kann?
Danke



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, dass Heft schon vergriffen ist.
Nun fällt es mir ein, dass die riesige Dolmetscherin Silke Hedwig aus München Sammlung von Erzählungen herausgegeben hat!
*gehzugoogle*



Mitglied



offline
Hanni und Nanni - wie ich mich noch erinnere, waren sie die mädchen, die im internat gelebt haben, nur ich weiss nicht, ob sie noch geben? vielleicht findet man welche im bücherei.. vielleicht willst du dort mal anfragen?


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Feminismus! [wink]



Mitglied



offline
MissSahne, diese Büchern habe ich auch. Die Büchern gibt noch.
Ich meinte die Geschichten von den gl.Erzählern.




 Ein Internatsbuch





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de