GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:33:56





 Gibt es im Internet Buch zu lesen?


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich denke, habe im Google nachgeschaut und hilft nichts.

Ich meine,

wie Buch lesen, im Internet gibt es nicht aber vielleicht ist doch, wenn Buch nicht kaufen muss und einfach im Internet wie Zeitung lesen.
Wenn Gebührenpflicht, kann ich mich verstehen, auch nicht "illegales VerÖffentlicht im Internet zeigen".

Leseprobe ist kurz, aber ich will ganzes Kapitel. Gibt nicht im Internet?


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
geht nur mit gebühr.. =)

was du suchst, ist sicher "E-Books" (Elektronic-Books - Elektrische Bücher - falls du nicht verstehst, was das ist :D )

kostenlos im internet bücher zu lesen ist echt aufwendig, da meistens ist mit PDF verpackt.. aber nur billige bücher wie HANDBÜCHER oder so ähnliches :)

habe mal eins heruntergeladen: 664 Seiten - 44 MB (Hanbuch von Photoshop CS3) echt viele Seiten.. das ist ganz LEGAL, da direkt vom Adobe.de war :)


.... alias Alex Mercer!



Mitglied



offline
Doch, unter Amazon steht eine kleine Geschichten drin. Wenn es dir gefällt, kannst du ein Buch bestellen. Außerdem schreiben die Kunden, wie das Buch gefallen wird. Wenn die 5 Sterne sind, dann ist das gute Buch. Und wenn die wenige Sterne sind, dann ist schlechteste Buch.

Ansonsten kannst du auch zum Buchhandlung gehen und die Bücher als Leseprobe lesen, ob du im Inhalt gut versteht oder nicht. Mache ich auch immer. Probiert mal.



Mitglied



offline
ich bestelle lieber bei einem örtlichen Händler ... je nachdem, was für ein Buch - das bestellt werden muss - ist, muss ich ein Schutzgebühr bezahlen. Romane, Krimis, etc. die für die Allgemeinheit bestimmt ist, ist gratis ... die Fachbücher hingegen kosten pro Bestellung 3€ (die Fachbücher sind idR auch viel teurer).

Angenommen ich bestelle mir ein Fachbuch (ist eh immer in der Reihenfolge):
_ 1. Bestellung beim örtlichen Händler ... Schutzgebühr von 3€ entfällt.
_ 2. Händler bestellt, wenn Buch angekommen ist, werde ich informiert.
_ 3. Ich gehe zum Laden und "begutachte" das Buch
_ 4a. ich kaufe es -> ich zahle den üblichen Ladenpreis (Schutzgebühr gilt dann als Vorausszahlung)
_ 4b. ich kaufe es nicht -> ich bekomme mein 3€ nicht zurück (eh klar! ;-) )


_______
My work is a game, a very serious game. (M. C. Escher; dutch artist; * 6/1898 - 3/1972)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nicht direkt Buch zu bestellen!! ich kenne schon genug über amazon.

Zorror: super, ich kenne ja PDF wenn auspacken zu können und viele MB - Speicher, kenne mich aus.
Wenn E-Books gibt, da muss ich nicht langweilig, im Büro habe ich total langweilig, kein Stress beim arbeiten, vergesse ich meinen Buch mitnehmen. Ohne dann was mache ich.
Egal, mit dem Gebühren kann ich gut bezahlen, wenn sehr teuer dann nicht nehmen. Ach ja, Legal :(
wenn illegal gibt?


Bild Platin PS3: 13




 Gibt es im Internet Buch zu lesen?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de