GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:26:22





 Roman


3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Ich mag Roman sehr zu lesen.Und ihr mögen auch,einige User/in,stimmt?

Und ich habe das Buch "Gesichte der Liebe" von Autor Erich Segal.Ich erzähle Ihnen,was erzählt dort:

Oliver Barrett ist ein reicher junger Mann und er hat sehr altmodische-reiche Familie.Oliver hat keines gute Verhaltnis mit seinem Vater,sie streiten immer.Jenny Cavilleri ist eine sympatische junge Frau.Sie haben im Bibliothek kennen gelernt,Oliver als Besucher für Bücher und Jenny als Bibliotherkarin.Sie haben einander verliebt und beide haben stark geliebt.Sie heiraten,aber Oliver enterbt ist,weil sein Vater dagegen ist und Jenny ist keine reiche Frau.Sie sind sehr glückliche Ehepaar geworden.Auch ohne Geld und ohne Erbe von Oliver's Familie.Sie haben beide die schöne Zeit verbracht, sie haben den Kind auf der Welt zu bringen gewünscht.Das klappt nicht,weil Jenny Leukämie gerade plötzich hat.Oliver war schockiert und das war sehr Schmerzhaft für ihn seine Gattin Jenny bald zu verlieren.Bevor stirbt Jenny,sie hat Oliver gefragt,ob er ihr sehr fest umarmen kann.Er umarmte ihr und ihres letze Wort"Danke,Oliver".

Also,User/in, wir diskussieren zusammen Thema"Gesichte der Liebe".Für Oliver war wichtig die Liebe als das Geld,obwohl er reich ist.Ich finde Oliver besonders,weil er kein Angst ohne Geld und ohne Erbe von seine Familie zu leben hat.Es tut sehr weh,wie Oliver seine große Liebe und seine Gätin verloren hat.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Romane,
naja, ich mag z.b. Ken Follett, weil eine Mischung aus Roman, Erzählung,
und ein Teil Wahrheit auch in fast jedem Follett Buch mitdrin steckt. *super*

Romane nach Rosamunde Pilcher Art? Find ich langweilig, [sorry]


****~cat



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@Limette,Mein Geschmack hat auch verschiedene Roman:Detektiv-Roman,Liebesroman,Novelesroman,Historisch Roman,Komedy-Roman.Nur auf den Fall lese ich gern interessante Roman mit beliebte Author.
Kannst du versuchen,über ein Buch Ken Follet zu erzählen?Ich würde mich bestimmt enspannen,um deine Erzählung zuhören.Und für andere User/in auch,denke ich!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich stehe nur wenigesten Romanze aber mehr Krimi oder Vampiren und habe mal in die Einkauf den Bücher geschaut, einen Buch heisst "Land der Dornen. Australien-Saga" von Colleen McCullough und es gibt auch weitere Folgen-Buch.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@felmine,
für anderen interessant, warum denkst das? :) Glaub ich nicht so.

Denn es gibt genug User, die Ken Follett kennen und Fan von dem sind.
Auch existiert schon 2 Thread über Ken Follett. klick hier! und klick hier!

Wozu gibts www.amazon.de? Einfach stichwort "Ken Follett" eingeben.
Dann ist ne ganze Liste da, kannst dann selbst kurze Inhaltsangabe des
Buch lesen. [wink]

Ansonsten, bei Fragen, PM mich ruhig!

Viel interessanter wär zu wissen, welch unbekannte Autoren gut sind, [smile]


****~cat



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@HughJackman,Versuche ein Buch über Vampir erzählen,wenn du über Vampir gern liest.

@Limette,
ich weiß,dass man durch google oder amazon.de durchschauen kann,aber meine ich,dass du über deines favorite Buch erzählen kannst.Das wird bestimmt entspannt von dir zu hören. [smile] Versuche wenigstens,bitte!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Felmine: Okay, über Darren Shan, gute Vampiren-Thriller, habe nur einen Stück gelesen. Einfach gut begeistert. Auf dem Regal sind auch vollen Bücher: Star Wars Romanzen, viele Teile folgen, Krimi-Thriller auch stehen da. Ich würde gerne mehr Vaktian-Krimi... ;)


Bild Platin PS3: 13



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@HughJackman,Ok,erzähle die Geschichte ,was du ein Buch schon bereits gelesen hast.Zum Beispiel über Vatikan-Krimi! [smile]



Spitzenmitglied



offline
Romane Bücher mag ich nicht so gerne,weil das sind so langweilige Geschichte und auch etwas Traurig oder ungeschick geschrieben.


Ich bin Schwerhörig !




 Roman





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de