GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.02.2018, 01:35:53





 Buch- Lieblingsbiographie??


Spitzenmitglied



offline
Hat jemand von Euch eine Lieblingsbiographie? Wenn ja welche? Und warum liest ihr es immer wieder?

Im moment ist Ronnie O´Sullivan mein absoluter Favorit. Und ich muss sagen: hmm.... kann einen ganz schön runter ziehen aber es ist gleichzeitig sehr spannend.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
Ohhh.. kein Antwort?? d.h. ihr liest keine Biographien. *baff*


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Ich habe damals gerne die Biographie von Charlie Chaplin gelesen.

Habe 2 verschiedene Biographien von ihm.

Damals hab ich mich für die Biographien von Schauspielern aus den 50er- und 60er-Jahren interessiert.

Heute nicht mehr so! Vielleicht muss ich mal schmökern [razz]


°°°°°°°



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich lese gerne Biographien, aber muss sie mir nicht 100 mal lesen. [wink]

Die von Bill und Hillary Clinton möchte ich mir noch lesen. Franziska van Almsick auch noch.

Die Biografie von Dieter Bohlen war wirklich daneben und hat mir absolut nicht gefallen. Naja.


real friends always stay connected



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Welche Biografien ich habe, sind es ....

- Boris Becker (Tennisstar und er war früher mein Liebling!)
- Otto Walkes (das ist echt spitze, da viele Witze und viele Sprüche, die
aus Ostfriesland stammen, drin sind!!!)

CS, steht da drin, wo Dieter Bohlen was schlechtes über seine ehemaligen
Freundinnen schrieb?


.:.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Yampi

Ja, ich habe zum Glück die unzensierte Ausgabe von ihm. [wink]


real friends always stay connected



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
CS, oha, es ist aber gemein! Sowas würde ich nicht schreiben.
Aber es ist leider so, was er will! *seufz*


.:.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Yampi

Hab dir PM geschickt....


real friends always stay connected



Spitzenmitglied



offline
Michael Jordan
Geri Halliwell
Anthony Kiedis


alle [super]



Neuling



offline
Ich habe die Biografie von

Madonna


Sie ist auch meine Favoritin im Musikbusiness. Ich habe grossen Respekt vor der kleinen [wink] Frau. Ihre Biografie lese ich gerne mehrmals.

Ansonsten lese ich gerne Biografien von den Altstars bzw. Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Charlie Chaplin, Marlene Dietrich etc.


Bild



Mitglied



offline
Björk
sie ist musikerin aus island, ihr kennt sie sicherlich von olympia 04, die mit den weissen kleid... sie ist schön schräg aber auch ne interessante künstlerin. ihr bild falls ihr sie nicht kennt... http://unit.bjork.com/specials/pics/wallpapers/bjorkcom-desktop05-1024.jpg

würde aber auch biograph von bill clinton holen..., soll sicher spannend sein.


••• JIPIE •••



Mitglied



offline
Björk
sie ist musikerin aus island, ihr kennt sie sicherlich von olympia 04, die mit den weissen kleid... sie ist schön schräg aber auch ne interessante künstlerin. ihr bild falls ihr sie nicht kennt... http://unit.bjork.com/specials/pics/wallpapers/bjorkcom-desktop05-1024.jpg

würde aber auch biograph von bill clinton holen..., soll sicher spannend sein.


••• JIPIE •••



Neuling



offline
Also meine beste Biographie war: Curt cobain von Nirvana... das ist echt der Hammer, sonst bin ich eigentlich nicht so Biografienleserin...


Ein Raum ohne Bücher ist ein Raum ohne Seele



Neuling



offline
also,

Meine Lieblingbuch:
Linnea im Garten des Malers als kind immer gelesen , bis heut..
Der Kleine Prinz ( ich bekamm My schönes Geburtstag geschenkt..
Auf den Spuren von Aliche in Wunderland, wie Biographie von Mr.Dogson

Meine Biograhie ist, war:
Audrey Hepburn
Romy Schneider, aber keine Richtig buch nur Zeitschrift,
Marlene D ,auch nur Zeitschrift
Anne Frank und Geschwister Scholl...usw...

Mag gern lesen, Biografienleserin und normal leserin..hi [wink]



Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar
offline
Bob Marley


_________________
Bild



Mitglied



offline
Lance Armstrong, Es ist wirklich Interssant!! Ich habe auch Jürgen Klinsmann gelesen.. Es ist Ok..
Ich würde gern über Michael Jordan und Boris Becker lesen [smile]


_________________________
GTSV ESSEN



Spitzenmitglied



offline
Jung Chang
WiLDE SCHWÄNE


"Mein Buch ist kein Buch über Politik. Es ist ein Buch darüber, wie Politisches sich bis ins Kleinste auf das Leben jedes Einzelnen auswirkt."
Jung Chang erzählt die Geschichte von drei Generationen - die ihrer Großmutter, ihrer Mutter und ihre eigeneGeschichte. Von der Kaiserzeit bis zur allmächtigen Herrschaft der chinesischen Partei erlebt Jung Changs Familie die rücksichtslose Umsetzung politischer Ideen, die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat und die Jung Chang und ihre Familie nurunter großem Leid überleben konnten.




 Buch- Lieblingsbiographie??





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de