GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22:58





 Illuminati / Dan Brown


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Lukbo, Danke für den Link, habe schon nach so etwas gesucht. :)

Falls Illuminati verfilmt wird, und welche Schauspieler passend wäre?

Robert Langdon: Pierce Brosnan, da ich mir ihn eher in Cordhose und abgetragenen Blazer und in einem eher Thriller vorstellen kann. (aber da Sakrileg mittlerweile mit Tom Hanks verfilmt wird, sollte auch Tom Hank in Illuminati spielen…)

Papst: Nunja, dein Papst ist kein Schauspieler, oder? Also, würde ich Sean Connery nehmen, weil der schon mal Mönch überzeugend spielte

Ansonsten hab ich an deinen Vorstellungen nix auszusetzen. ;)

Schauplätze, auch von CERN, Überschallflugzeuge sollte dabei sein, denn alte Kirchen von früher und von heute moderne Gebäude und Technik, das passt. :)


****~cat



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[azzangel] Für diejenigen, die mehr über Illuminati & co wissen wollen:
Buch erscheint zwar erst im April 2005, aber da ostern bevorsteht,
und falls ihr euch immer noch was per wunschzettel wünschen dürft [lach]

hier:
Illuminati entschlüsselt


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Den hab ich heute das erstes Mal gekauft, von welchem Autor es ist: Dan Brown. Hoffentlich gefällt es mir dies.... [lach]


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
erstmal, weiß nix wohin das reinpasst, es geht diesmal um DVD, aber in der Filmecke ist kein Thread mit Illuminati, und in Geschichte wollt ich`s nix reinschmeißn....

Sind für diejenigen die nicht erwarten können, bis der Film nach Autor Dan Brown anzuseh`n :D
Hab gerade rein zufällig 2 DVD`s gefunden. Wer kennt diese DVD-Filme? [neutral]

Hier:
23 - Nichts ist so wie es scheint ---> leider ohne UT.

Illuminati - Die Hintergründe


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Als ich den Thread hier las, wusste ich nicht, dass es schon längere Zeit das Buch Illuminati gibt, aber wieso ist es erst jetzt zum Beststeller genannt worden?

Ich persönlich finde dieses Buch einfach spitze und regt einem wirklich zum Nachdenken und heisse Diskussion, nun warte ich auf Curly, die mit dem Buch fertig lesen soll, damit ich mit ihr auseinandersetzen kann... :D :D
Auch mich interessiert besonders, dass dieses Illuminati tatsächlich noch existiert. [ops]


Und ist DVD,übrigens, schon auf dem Lager?


Don´t worry, be happy !!!



Mitglied



offline
das buch ist spitze! sehr eindrucksvoll erzählt! wirklich zum empfehlen! nur vom diabolus war ich nicht begeistert, habe wohl zu viel erwartet von diesem buch.


.. keep on the sunny side of life ..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Sporty004

...ein kleines bisschen haben wir schon darüber diskussiert. Fortsetzung folgt, da ich noch die restlichen Kapiteln durchlesen muss. [tongue] [wink]

@Topic

Ich kann dieses Buch nur den "gescheiten" Leuten empfehlen, die auch wirklich etwas von Physik verstehen. Ich persönlich habe nicht viel Ahnung von Physik und daher sehe ich mich bei einigen Sachen gezwungen, von jemanden der/die Ahnung von Physik haben, erklären zu lassen, damit ich den enormen Ausmaß diesen Sachen verstehe.

Beispiel: Antimaterie etc.

Aber es ist verdammt interessant und animiert einen zum Weiterlesen.


real friends always stay connected



Spitzenmitglied



offline
Ich habe mir gestern (nach so langer Zögerung, ich war mitten in der Buchhandlung und es hat eine halbe Stunde gedauert :D ) das Buch gekauft (ich dachte daran, weil ihr soviel darüber berichtete, dies ließ mich nicht aus der Ruhe [nerv] deswegen diese so lange entscheidung [smile] ). Mal gucken, wie ich darüber komme. Ich hoffe, ich verstehe wirklich auch alles! Dann melde ich mich eventuell wieder hier

Habe mir die ersten 10 Seiten gelesen, der Anfang ist wirklich gut.. MAL GUCKEN



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
das Buch habe ich auch in der Hand gehabt.. ein fettes Buch 700 Seiten..

es gibt sie jetzt mit UT..ich hoffe es richtig gelesen zu haben..
http://www.amazon.de/Illuminati-Extende ... B002G5U22I



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nox,
Ja gibt es, sah mir den Film im Kino an, aber mir hat das Buch einfach besser gefallen als der Film ...


****~cat



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
mir hat das Buch auch besser gefallen..hatte neulich als DVD gehabt mit UT angeschaut..
da war irgendwie wenig Spannung enthalten..und ausserdem wurde da einiges weggelassen ..




 Illuminati / Dan Brown





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de