GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:34:42





 Reisebüro oder Online buchen Erfahrung Lombardei


Neuling



offline
Hallo an alle GL & SH!

Ich habe eine frage von Euch. Thema zu Verreisen,wisst ihr ja, wie es abläuft (ins Reisebüro hingehen). Da wird wohl viele gemacht haben. Wer hat von Euch in Internet Online gebucht aus Erfahrung..? Welches Anbieter bzw. www. Holidaycheck.de, www.fluege.de....

Also, aus Reisebüro hingehen und anschließend Buchen, kein Problem. Ins Ziel gelandet beim Flughafen, dort warten die Veranstalter bzw. Neckermann, alltours, ist.... Da wird gefragt, welches Hotel Name und bekommt die Antwort bzw Bus Nr. Da geht man hin und wird Bus fündig, super.

Wie ist Online Reise buchen, ob es auch die gleiche Service gibt oder?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehrere Antworten gibt.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wenn man im Internet nach einer Pauschalreise sucht und zwar auf verschiedenen Webseiten z.B. fluege.de, opodo.de, expedia.de, wie Du erwähnt hast. Dann werden die Veranstalter, z.B. Neckermann, alltours etc. gleich aufgelistet und Du kannst auf ein gewünschtes Angebot des Veranstalters klicken. Auch gut aufpassen, dass der Transfer inklusiv im Reisepreis sein muss. So wird das gleiche Service genauso wie beim Reisebüro ausgeführt, d.h. Du wirst am Zielflughafen auch vom entsprechenden Veranstalter abgeholt.




 Reisebüro oder Online buchen Erfahrung Lombardei





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de