GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 19:31:30





 Camping


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Seltsam, hier scheint es noch keinen Camping-Thread zu geben. Dabei gibt es doch sicher auch einige User hier, die auch mal zum campen fahren bzw. gefahren sind, und hier von ihren Eindrücken oder Empfehlungen berichten können.

Camping mit dem Mini:
http://www.bild.de/auto/auto-news/campi ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Stimmt, ich selber campe sehr gerne wenn ich mal zur Veranstaltung fahre oder mal so am Meer sowie Wohnmobil usw hin will..Privat ist angenehmer als Gruppe. Aber Gruppe ist viel billiger. Es gibt schon Vorteile und Nachteile, darüber abzusprechen ist schon sehr wichtig.

Bei ADAC gibt es viele lauter Campingführer ein paar Bücher zu finden. Auch nach EU oder auf die ganzen Welt für Campen ist echt kostengünstiger als Urlaub fliegen. Ich plane auch mal was ich später und wohin ich campen will. Man muss gut einplanen können (Reservierung, Termine anpassen und wieviel man mitnehmen darf usw).

Oder schau mal einfach bei www.servicezeit.de rein, dort hatte man auch eine kleine Familie ausprobiert. Dort einfach zu empfehlen reinzuschauen.

Es muss keine Luxusurlaub sein wenn man wenig Geld hat. [wink]


Techno rulez



Neuling



offline
gibt es in Deutschland oder nix..... [cry]
Ich war in Amerika bei Deaf-Camping treffen und zwar sehr schön. [ugone2far] :D Und möchte ich gerne ob in Deutschland gibt oder anderer Europa.




 Camping





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de