GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 15:00:16





 Kinder-Reisepass wird am 26.06. Pflicht


Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wer dieses Jahr mit seinen Kindern verreisen will, sollte wissen: ab 26. Juni sind die Einträge im Pass der Eltern ungültig. Die Kinder brauchen nun eigene Reisedokumente.

siehe
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... epass.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Das ist für mich eigentlich nicht neu,weil ich habe noch ein alter Reisepass und war immer schon für mich allein ohne der Eltern. Ich finde es gut,dass jetzt Pflicht ist.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Claudy hat geschrieben:
Das ist für mich eigentlich nicht neu,weil ich habe noch ein alter Reisepass und war immer schon für mich allein ohne der Eltern. Ich finde es gut,dass jetzt Pflicht ist.



Interessant wird es, wenn ein biometrisches Foto von einem Baby oder Kleinkind gemacht werden muss. [nerv]
Und Kinder brauchen öfter einen Reisepass, da man in der Regel nur mit aktuellem Bild im Pass über die Grenze gelassen wird und Kinder sich schnell verändern.
Das kann ins Geld gehen.


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/




 Kinder-Reisepass wird am 26.06. Pflicht





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de