GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 16:02:18





 Welche Reise ist für Single geeignet?


WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wie oben betrifft, würde es mich brennend interessieren.

Wer von euch hat es oft erlebt, alleine zu reisen? Dann
schieß mal los, wie es war.

Auf zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :)


.:.



Spitzenmitglied



offline
AUSTRALIEN [love]

in Australien als Single- Reisender ist schon ideal und empfehlenswert, denn auf der Strecke lernt man jeden Tag neue Menschen kennen und man wird auch nicht schnell langweilig... Ich habe ja ein ganzes Monat lang alleine in Aussie gereist und muss sagen es war super... Ich hatte kurz vor meinem Abflug echt ein schlechtes GEwissen gehabt, dass ich mich doch dort einsam fühle, aber seit ich in Sydney ankam war meine Ängste weg und ich war begeistert von diesem Land und habe mich auch wohlgefühlt dort... Ich würde gerne nochmal dorthin reisen. ;-)

Peru, Chile, Argentinen als alleinreisende auch empfehlenswert, ABER sinnvoll ist nur, wenn man Spanisch kann.. blöd was?

Also da du bestimmt Englisch beherschen kannst, würde ich sagen, besser nach Australien und Neuseeland reisen...


Oder meinst du Badeurlaub? hmm...



Spitzenmitglied



offline
Singlereisen oder Flirtreisen?
In Thailand kannste eine von beiden oder gar beide erleben!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Crazysweety, wow, du warst alleine in Australien. Ehrlich gesagt, sowas
kann ich mir nicht vorstellen. So ein Mut hast du! Hut ab! Wie hast du es
geschafft? Ich meine buchen usw.

Gummikuh, Flirtreise kommt mir nicht infrage! Thailand? Ist okay, aber das
ist mir nicht sicher, dort aufzuhalten.

Im Juli (oder August) will ich mir eine Woche in die Ferne genießen.


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe seit vielen Jahren immer das gebucht und mitgemacht.Du Lernt die Leute schnell und Ansprechbarkeit nett und Hilfbereichtschaft.
http://www.sunandfun.de/ und das http://www.surf-action.com/
Ich weiß das du auch sportliche Wasserratte bis dachte ich mal darüber dieser URL.

Heute Buchen wir woanders zb. http://www.holidaycheck.de/



Spitzenmitglied



offline
Ich könnte mir gern vorstellen, ich allein reisen werde. Ich war noch nicht erleben und habe nicht gelernt oder muss nicht lernen.
Zuerst in Europa (z.B. Türkei, Portugal bzw.) reisen, wie Schritt und Schritt lernen, dann nach Weltweit reisen? Oder egal gleich nach Weltweit reisen? Ich habe viel nachgedacht...

Crazysweety, hast du nur Flugticket gebucht und Hotel dort gesucht?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yampi,
Für 1 Woche lohnt sich eigentlich kein Langstreckenflüge.
Es käme hier nur Europa in Frage.

Evt. etwas wo auch deutsch gesprochen wird,
z.b. Kanaren oder Mallorca erleichtert die Reise auch.
Und das auf einer kleinen Insel, könntest du auch alleine hinbekommen. :)

War vor 5 Jahren für 10 Tage auf Kanaren, war angenehm,
mir hats gefallen und würde sehr gerne wieder hinfliegen. ;)


****~cat



Spitzenmitglied



offline
auch ich war 6 wochen in AUSTRALIEN.

als Gruppenreisen aber als Single kann ich auch vorstellen.. da gibst es immer was zu sehen..

Mit Wohnmobil....

dass stimmt: Menschen ist sehr freundlich und hilfsbereit , ganz anders als hier in BRD...


bin froh dass ich dort viel erlebt haben...


@ yampi

Versuch mal bei deafzone.de, über Reisen, dann Anzeige aufgebenn... vieleicht finde du jemand er oder sie auch mitmachen ins Urlaub..
Eintragen kostez nix und es kann auch vor der Urlaub mal einfach treffen * unterhalten da weiss man mehr davon.. hm..


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
Ich habe auch schon überlegt wie ich gerne alleine reisen möchte, nur mal WE Trip in Europa. Mal was interessantes. Es gibt auch schnäppchen Reise und zwar mit den Zug nach Europa oder wer einen Ausweis hat Vorteil Abenteuer. Ich überlege mal nach Schweiz, Italien, Paris, London und EU Länder ohne Gefahrsituation dahin zu reisen. Zug lieber kostenlos wer Wertmarke hat und spannend durchreise ansehen. Habe ich auch probiert nach Österreich, bloss nicht im heissen Wetter, weil die Züge zu kalten Klimaanlage haben bekommt man schnelle Erkältung. Meine Erfahrung habe ich erlebt.

Aber nicht schlecht mit dem Zug. Flug kostet ja mehr und muss sehr gut überlegt vorraus buchen um billigen Preis zu bekommen. Sonst macht teuren Trip keinen Spaß. Bahncard ist ja Praktisch, aber auch früher buchen loht sich mehr als spät. Last Minute ist was tollen , leider passen die WE nicht an, nur in der Woche. Kostet auch mehr. Was will man mehr? Notfalls Last Minute annehmen und Wochenurlaub nutzen.

Für mich ist es schade dass DB keine Ticket mehr weitergeben wollen wenn man mit dem Eurotrails, Thalys oder HKX ins Ausland reisen wollen. Ich war enttäuscht als ich sah wohin ich in Österreich per ICE fahren wollte, da gab es an "keine Ticketmöglichkeiten", nur nach Wien oder bestimmten Hauptbahnhöfen und danach muss man selber dort Ticket für weitere Reise besorgen. Zeitverschwendung.


Techno rulez




 Welche Reise ist für Single geeignet?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de