GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:08:12





 Gruppenreise nach Disneyland in Paris?


Mitglied



offline
Wer hat schon mal eine Gruppenreise nach Disneyland Paris organisiert?
Preise?
Fahrt? Auto, Bus, Zug oder Flug, emfehlenswert??

Bin am überlegen, obs überhaupt lohnt, zu organisieren.
Habe im Internet mal recherchiert und konnte nicht richtiges finden.

Wäre schön, wenn jemand uns Tipps geben kann.

Man sollte dort übernachten; den die Busfahrt von Stgt. nach Disneyland beträgt ca.
6h.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Kofi,
habe deinen Titel etwas ergänzt, damit die User gleich genauer Bescheid wissen.
Nur "Gruppenreise", da wissen dann viele nicht, worum es hier geht. Ob du nur Erfahrungen über Gruppenreisen suchst, oder ob du eine Gruppenreise anzubieten hast usw.
Beim genaueren Thema bekommst du auch mehr Leser, genau die, die sich für eine Reise dorthin interessieren.
Okay?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Danke, Ronco [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 11:49:25, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich habe viele Erfahrungen über Disneyland Paris, weil ich sehr oft dort gewesen, xxxxmal!!!

Also, die Gruppenreise können maximale Personteilnehmer 10 bis 15 im Bus, Mini-Bus oder Gross-Bus unterschiedliches Preise! Busfahrerunternehmer nachfragen.

Zug sind unmöglich: verspätung, oft voll besetzt, die französische Schnellzug heisst TGV, teuer...

Eintritt in den beiden Parks: Ein Tag für nur ein Karte den gross Park oder Studios auswählen und auch zwei Parks für einen Tag erreichen, bisschen besser als ein Park-Karte. 2. Tage für beiden Parks zusammen mit Übernachtung für jeder Hotels.

Flugzeug, es gibt kein Billiger-Flüge... dieser verbindet mit Spezial Bus für Disneyland im Preis zusammen bezahlen, mehr nicht. Einfach frage eure Reisebüro für Reisegruppe, es gibt möglich alles dabei.

Wenn du euren Verein mitmachst, damit kannst du einfach den Komitée-Kollegen von GL-Verein.

Vielleicht kannst du mehr gerne fragen, ich helfe auch gerne und andere werden auch anders Meinung empfehlen.

Unsere Verein haben auch schon gemacht, leider gehen zu weniger Personen.


Bild Platin PS3: 13




 Gruppenreise nach Disneyland in Paris?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de