GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 11:49:29





 Warme Länder im Winter


Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Es würde mich echt interessant, in welchen Ländern man die Wärme geniessen und
sogar im Meer schwimmen kann :D Wo wir in Deutschland im Winter frieren müssen.

Bild Bild Bild

Ich weiss zwar, welche Länder in Frage kämen. Aber Karibik muss ja nicht immer sein ;)

Seid Ihr schon mal in die warmen Länder "geflüchtet"? Wenn ja und wo?

Irgendwann würde ich im Winter echt gerne wegfliegen, wo ich einen richtigen Badeurlaub machen könnte :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Jo, ich war im Januar (dies Jahr) in Dubai, wo das Wetter warm war.
Ob ich das fortsetze, glaube ich es nicht, vielleicht irgendwo in weiten
Süden, mal schauen. Muß gucken, wie in meiner Portemonaie aussieht. *g*

Deaftina, du weißt ja was, was ich Dir darüber schon erzählte, gell? :D
Hast Du schon geplant, wohin Du fliehen willst?


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
genau, ich würde nach Australien, dies ist Sommer-Zeit, echt schön warm.

(PS. habe Hugh Jackman in australischen Bondi Beach öfter am Strand mit Familie gebracht, echt zum sabber.... lol )

aber ich fliege erst im Weihnachten nach Hawaii, vielleicht ist warm??? habe keine Ahnung, wenn Wetter verrückt spielt. Kalfornien ist ziemlich wie Frühjahr-Lüfte...aber bisschen kalt.

Ab in den Afrika sind klar... Nordafrika ist auch guten Wetter, gemütlichen Wärme.

In letzten Jahr habe ich in Orlando / Florida, ziemlich gut warm, ungefähr 21 Grad... aber nicht baden, schwimmen gar nichts bei mir bringen.

Wenn ist hier am schlimmsten Kälte, flucht nach irgendwohin... australien ist leider zu teuer...ahhh *geld sparen :( *


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Als in Deutschland im März Schnee lag, und noch kalt war, konnte ich in Kanaren schwimmen ...
Ist recht angenehmes gleichmäßiges Temperatur über das ganze Jahr. :)

Und Namibia war ich vor paar Jahren, sehr heiß, In Namibia ist jetzt Sommer.
Mit ca 40° Temperatur Unterschied zwischen den beiden Ländern:
Klar als ich in Deutschland ankam, dachte ich erstmal nur: Ist hier so a****kalt. [umfall-female]


****~cat



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Lim: Dann sollte ich vielleicht im März für eine Woche auf einem kanarenischen Insel einen Badeurlaub machen?! [lach] Denn ich habe immer noch viel Resturlaub [schäm]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kannst eigentlich jetzt schon hinfliegen. ;) Auch im Januar, etc. Schau hier:
http://www.astrosoft.de/kanarische_inseln/index.php

Ist das ganze Jahr über angenehm warm - also nicht allzu heiß, das gefällt mir.


****~cat



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Stimmt ... mir ist nur wichtig, dass das Meer nicht so kalt sein soll [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Aus meinen eigenen Erfahrungen&Erlbenisse im Winter ins warme Ausland:

- Kanarische Inseln (rund ums Jahr warm, Meer warm, abends nur kühl)
- Florida (rund ums Jahr warm, Meer warm, abends auch warm)
- Ägypten (die gleiche Eigentschaften wie Canarian Islands im Winter)
- Thailand (heiss, Meer warm, abends feucht)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Eeehh ja Sommer geht , Winter kommt [nerv] Wo ist die Sonne. [roll] Ja Fliegen müßte mal rüber nach Fuerteventura,Teneriffa dort wo ich damals immer mal Dezember und Januar flog war echt Warm unn Schwimmen könnten man auch.
Besten Reisetip ist DomRep,Kuba,Thailand dort sind ja jetzt 30 Grad warm und Badewannewasser herrlich Warm.



Mitglied



offline
Deaftina, du kannst auch nach Südostasien fliegen. Dort herrscht immer tropische Temperaturen. Zwar sind die Flüge teuer, aber das Leben dort ist recht sehr billig. Das ist sozusagen ein Ausgleich. [wink] Deswegen fliege ich am 3. Januar nach Thailand und bleibe 4 Wochen lang! Ohja, ich freue mich auf die Wärme u kann Winter den Rücken zeigen. [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Soccer-Magician: Ich war im letzten Jahr schon in Orlando, das Wetter war ziemlich durcheinander, warm und abends kalt... ich trage nur Jeans Hose und T-Shirt, wenn kalt dann Pullover anziehen, morgens früh ist schon kalt.


Topic:

in den franzsöisches Wetter melden sich, in frz. Inseln: Guadelope, Martinique, Tahiti sind alle warm 25-30 Grad!!!!!!
Ich will dort fliegen, leider teuer... aber was mache ich dort auf das Insel??? kein besonders???? saufen nein danke!!!


Bild Platin PS3: 13



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ja Indy, ich habe schon irgendwo gelesen dass Du nach Thailand fliegen wirst. Schön ;)

Danke für den Tipp. Wenn ich nach Thailand fliegen will, muss ich mich natürlich gut vorbereiten, z.B. nach Mitreisende suchen ;) Aber in diesem Winter wohl nicht mehr. Evtl. irgendwann einmal?! Wer weiss :D



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
[crap] Ich war bis jetzt im Winter noch nie in einem warmen Land.

Nun aber eine Frage:

Wie kann man sich bestens auf die Wärme vorbereiten,
bevor man in ein warmes Land fliegt ?

Kann die Klimawechselung dem Körper schaden?
Oder wird der Körper einfach automatisch angepasst? :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Empfehlung: nach Pacific-Island fliegen, z.b. Tonga, Fiji, VU, NZ, TV MS,.... hmm auch Australien, aber lieber nicht nach AUS... zu heiss wegen hoher UV-Strahlung und Gefahr aus Meer.

Im europäischen Sommer oder Herbst soll man nach Nordaustralien fliegen.... es ist eine sehr angenehme Klima Und im EU-Sommer gibt es kaum Gefahr in Australien. Dafür Meer ein bisschen kalt ^^



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Deaftina,
hab mich nicht vorbereitet, egal wo ich war, ich schrieb ja weiter oben,
war mal in Namibia, und in Kanaren - als hier Schnee in GER lag.

Mach dir nicht so viel Gedanken drum, hinfliegen, geniessen.
Viel schwerer ist die Umstellung von heissen Land auf das kalte Land.

In Namibia angekommen, holte ich meine kurze Hose raus,
verschwand ich in WC, zum umziehen, fand die Wärme angenehm. :)

Und als ich wieder nach GER zurückflog und landete, bibberte ich ;)


****~cat



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@snowcat: Ich mache mir nicht viel Gedanken,
sondern wollte ich Eure Erfahrungen lesen [tongue]



Mitglied



offline
Auch in Miami. Ich vergesse nie. Vor Weihnachten besuchte ich in Chicago. Es war über -10 Grad. Auch starke saukalte Wind. Viele Flüge hat gestrichen, obwohl mein Flug gut gelandet hat. Gott sei Dank. Am nächsten Tag fliege ich nach Miami. Dort muss ich umsteigen. Ich mache in Miami-Beach bummeln, denn die Flugumsteigung dauert über 5 Stunden. In Miami war über 20 Grad. In Chicago und Miami ist große UNTERSCHIED! Danach fliege ich weiter nach Ecuador. Das Wetter war super. Meistens zwischen 15-35 Grad!



Spitzenmitglied



offline
Alles was im Halbkugel liegt sind Nord kalt im Winter und Süd warm im Winter, beim Sommer umgekehrt, da Kanarische Inseln fast in der Mittellinie liegen bleiben für immer warm, das ist für alle Mittelwelt. Schau doch mal ins Atlas nach, wo Ihr im Winter mit Wärme reisen können beste ist in der Mittte zu reisen.


Techno rulez



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Miami schneit die Sonne ganz warm!! :D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
@Beachgirl: Miami schneit die Sonne ganz warm!! :D
Schnee [sconf] Sonne



Neuling
Benutzeravatar
offline
jajaja... es wäre ganz toll....

ich wäre gerne nach dom. republik oder asien wegfliegen. =)



Spitzenmitglied



offline
Ich habe gehört im Winter in Thailand sehr warm im Dezember?ob das stimmt oder nicht?


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Spitzenmitglied



offline
In Thailand ist Dezember so warm wie hier heute (In Wü um 11 Uhr ca. 26 grad minus, ähm plus! [biglaugh] )


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Der Körper benötigt meist einen Tag um an die Temperatur an zu gewöhnen, dann geht es.
In Australien ist im Sommer verdammt heiß, wie in Karibik.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Im Winter in die Wärme fliegen ist kein Problem. Als ich im Winter in Ägypten war, musste ich schon am ersten Tag viel schwitzen, da ich an die Wärme nicht gewohnt war. Am zweiten Tag und weiteres war kein Problem. Aber bei Rückreise muss man aufpassen, dass in Deutschland die Kälte zu erwarten ist und man sich warm genug anzieht. :)


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Wer von euch schon mal im Winter(Im Dezember)urlaub in Türkei,
wie sehen aus mit wetter kalt oder warm?


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Mitglied



offline
würde gern wissen.. wo is die heiße wetter u warme meer, die sogar schwimmen können zwischen im januar bis februar.. wie ich im internet geschaut hab, das in Agypten im januar bis feb nicht genug heiß is.. hmm.. her eure rat damit.. [smile]



Spitzenmitglied



offline
@Babsi_15: Es hängt von Kohle (Geld) und Flugzeit ab! Südostasien! Möglichst ab südlicher Äquator!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Warme Länder im Winter





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de