GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 11:46:00





 Langstrecke (Flug, Bahn & Auto)


Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wie nutzt Ihr die Zeit, wenn Ihr mal auf der Langstrecke seid?
Egal ob Flug, Bahn oder Auto ;)

Wird es nicht zu langweilig? Oder macht Ihr die Dinge, was Ihr schon immer nachholen wolltet,
z.B. das bestimmte Buch endlich lesen? Spielen?

Oder einfach pennen? [british]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn in Zug setzen,nehme ich ne Laptop mit und gucke DVD!:)

Bei Flugzeug brauche ich nicht laptop mitnehmen,genug Flugzeug eigene grosse TV gibt oder jeder eigene SitzTV :)

Bei Auto gucke ich immer gern auf Verkehr,welche Auto rasten überholen oder so :)



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Auf der Langstrecke fahre ich mit dem Auto und auch mit dem
Wohnmobil." Wenn ich* mich zu Tode langweile, lasse ich Musik
laut machen und hören. Während der Musiklaufzeit und der Fahrt
lese ich ab und zu Buch, wenn meine Augen noch wach halten. :D

Wenn ich fliege, schlafe ich meistens! Und manchmal im TV gucken,
wenn es besonders gibt.

Nachtrag:
" Keine Langweile, da ich mich nur auf der Fahrt konztriere.
* als Beifahrerin


.:.



Zuletzt geändert von yampi am 24.09.2007, 11:45:26, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
im Flugzeug kann ich pennen (meist Zeitumstellung).

im Zug kann ich Buch lesen, pennen oder unterhalten.

im Auto muss ich auf Verkehr achten (wenn ich selbst steuere). Langstreckenfahrt ist nicht mehr leicht heute.....


Gruss Marky

* Weg mit dem Audismus *



Spitzenmitglied



offline
im Zug: DVDs aufm Laptop schauen, Internet surfen&Chatten wegen Vodafone-UMTS-Card oder mit Gesellschaft quatschen, wenn welche da sind...

im Auto: selber fahren und zwar nur auf der linke Spur :D...wenn Beifahrer, dann Travel-DVD (im Auto eingebaut) anschauen oder mit Leute quatschen...

im Flugzeug (bei Langstreckenflüge über 6 Std.): Magazine durchstöbern, am eigenen TV mit dem Controller spielen (PlayStation-Edition bei "JAL" oder Nintendo-Edition bei "Singapore Airlines"...abhängig von Airline-Gesellschaft) oder TV schauen (Filme, Reportage usw.) oder mit Mitreisende quatschen...

im Flugzeug (bei Kurzstreckenflüge bis 5 Std.): am eigenen TV schauen, mit Mitreisende quatschen, Magazine durchstöbern



Mitglied



offline
im Auto: Ich kann Zeitschrift bzw. Buch nicht lesen, sonst kriege ich manchmal Übelkeit... Während der längeren Fahrt penne ich manchmal.

im Flugzeug: Kann es auch nicht lesen wie im Auto... puhh!
Manchmal penne ich, bevor trinke ich ein Glas Sekt, damit ich beruhigend sein kann. *lol* :D Ich gebe zu, leider habe ich ein bisschen Panik besonders vor der Landung, sonst mehr nicht...

im Zug: Habe kein Plm, Zeitschrift lesen zukönnen als im Auto & Flugzeug.
Plaudern, usw...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Einige von Euch wissen schon, dass ich in den USA war. Es war meine erste Langstrecke über den Atlantischen Ozean. Die Fluggesellschaft "Continental Airline" bietet zahlreiche Filme, Spiele und Musik an, jeder Sitz hat einen eigenen TV. Es war mir nicht so langweilig :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Flugzeug: langstrecke nach USA, bin schon nervös, wenig schlafen und doch mehr lang schlafen aber störten immer die Gäste zur Toilette im Nacht das Licht an und zu, menno! TV gucken,... verschiedene Flugzeuge habe ich schon: Lufthansa, LTU, CONDOR... diesen Weihnachten werde ich mit British Always zu fliegen.

Kurzstrecke: bisschen schlafen, ...

im Auto: gucken am fenster, schlafen... (beifahrerin)

im Zug: auch am fenster gucken, schlafen...


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Langstrecke nach USA etc...
- TV schauen
- Buch lesen
- Schlafen

Kurzstrecke
- Zeitschriften lesen und TV gucken

bei der Bahn, beobachte ich gerne die Leute, Zeitung lesen, mit dem MDA via MSN chatten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
im Auto bei Beifahrer:
- am meisten ruhig am Fenster gucken,
- kaum Buch oder Zeitschriften lesen, weil ich am meisten Übelkeit bekomme, da schlafe ich am meisten!

im Zug:
- Buch/Zeitschriften lesen
- ruhig am Fesnter gucken
- schlafen oder träumen
- wenn jemand da ist, dann quatsche ich mit jemand


im Flugzeug:
- Buch oder ein/2 Zeritschriften lesen
- schlafen (es kommt darauf, z.B. nachts oder morgens)
- mit jemand quatschen
- Tv schauen, wenn es ein gute Film gibt


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
Fliege am 17.November wieder mal mit der "Singapore Airlines" Richtung USA wie bisher...

Diese Fluggesellschaft hat einfach alles, was man braucht oder mehr als unsere Erwartungen (Komfort super, Service sehr gut bzw. die Stewardress sind sehr nett und schön asiatisch gekleidet, Bordprogramm echt zahlreich usw.)...

Fliege gern immer wieder mit dieser Airline um die Welt...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Achja, mir fällt was ein.

Letztes Mal war ich einmal bei einer Mitfahrgelegenheit, wir waren ca. 6 Stunden auf dem Weg nach NRW unterwegs .

Habe Sudoko-Heftchen und ein paar Zeitschriften mitgenommen,
damit war ich beschäftigt :D



Moderatorin
Moderatorin



offline
Im Zug lese ich oft Zeitschriften, spiele mit meinem Handy und schlafe, wenn ich es kann. :) Abschalten und Entspannung gehört dazu!

Im Flugzeug lese ich oft die Magazine durch.. welche oft dort kostenlos angeboten werden. Mein längster Flieger war 4,5Std und mitm lesen, TV schauen und auch laaaaaaaaaangsames Essen geht für mich die Zeit schnell um.

Tja, mitm Auto.. wenn ich fahre.. denke ich auch viel nach. Mal spiele ich mit anderen Autos. :D Als Beifahrerin quatsche ich mit Fahrer, sitze mal ruhig und entspannt.. schaue Städte und Landschaften an. :)


_________________
Bild



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Habt Ihr noch irgendwelche besondere Tipps?

Was macht Ihr dann, wenn Ihr die Zeitschriften vergessen habt?



Spitzenmitglied



offline
Wenn ich lange Fahrt mit Auto fahre, achte ich auf Verkehr, aber als Beifahrerin lese ich Zeitschriften usw.. oder Handy spielen was sonst nicht langweilig wird, etwas ausschlafen.

Flugzeug fliegen, da habe ich einmal nach USA erlebt, das war zahlreiche Filme gewesen und extra Zeitzwangschlaf für alle, dann gab es zu essen und lesen.

Zug , ach ich schaue meistens am Fenster und schlafe selten, man weiss nie was dann passiert wenn ich verpasst habe.

Beste sind viele GL mitzunehmen, da hat man kaum langeweile. LOL


Techno rulez




 Langstrecke (Flug, Bahn & Auto)





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de