GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 04:22:12





 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
    welche ist nach EURER MEINUNG die HÄSSLICHSTE STADT in DEUTSCHLAND?






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
Obwohl ich nur kurz in Magdeburg war, erfuhr ich von Hörenden, daß
sie wirklich die hässlichste Stadt von BRD ist!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Zuletzt geändert von Iyascia am 03.03.2005, 17:15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
die städte von ruhrgebiet sind schon häßlich für mich, glaube ich.. weil sie unheimlich dunkel und komisch sind, wenn ich dort besuche. [roll]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Für mich ist in MANNHEIM [crap]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
Hasslich ist für mich Ost (DDr) zb Magdeburg,Leipzig usw.*sorry an Leute,der/die aus Ost*



Moderatorin
Moderatorin



offline
Hässlichste Stadt für mich ist Bielefeld, obwohl ich da in der Nähe wohne.

Da ist immer chaotisch und schlecht für Autofahrer.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
    [bad] essen
    war dort einmal und war echt *bäh*
    kann sein dass ich schöne stadtteile verpasst
    habe.



Spitzenmitglied



offline
Lopeyaz.. Mannheim? [ops]
Was stört dich an der Stadt? Ich finde, dass Mannheim ein
Quadratenstadt ist, ist auch was besonderes? [sorry]



Team-Wettbewerb & Designerin
Team-Wettbewerb & Designerin
Benutzeravatar
offline
Für mich ist die Stadt hässlich: HALLE (Saale).
Habe dort zweimal besucht. Keine farbfreudige Stadt!


stilleyes.de
...Ich bin kaum online...



Spitzenmitglied



offline
kann nur BEURTEILEN wo ich schon mal WAR
STÄDTE die ich KENNE
war für mich

LUDWIGSHAFEN am HÄSSLICHSTEN [sorry]


in ESSEN war ich noch NIE
aber hab oft gehört dass diese Stadt
so HÄSSLICh sein sollte [ops] [ops]
bin dann mal gespannt, denn im ARPIL
bin ich für PAAR TAGE in ESSEN *harhar*


und BERLIN finde ich auch nicht besonders SCHÖN
*SORRY an die BERLINER* [sorry] :)






no risk - no fun





Mitglied



offline
die hässlichste Stadt, die ich selbst gesehen habe, ist Halle/Saale

@arabiceyes Kritik ist willkommen :D , was findest du in Berlin so hässlich?



Mitglied



offline
Hm, schwer, heutzutage sind Ost besser geworden, für mich war mal die hässlichsten Stadt Magdeburg! Ansonsten den restlichen sind okay.



Spitzenmitglied



offline
Hässlichste Stadt von Deutschland ist München, weil es überall nach Bier stinkt... [ops] [win]...

für mich ist Essen und Leipzig, da ich dort war, hat mir nie gefallen. Echt ugglllyyy.... [nerv]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Lach, ich bin aber glücklich in Essen [tongue]

Wer Essen für hässlichste Stadt Deutschlands hält, soll einmal Duisburg
oder Mühlheim an der Ruhr vorbeikommen! (Die sind nicht die hässlichsten,
sondern einfach hässlicher als Essen)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
bengie hat geschrieben:
Lach, ich bin aber glücklich in Essen [tongue]

Wer Essen für hässlichste Stadt Deutschlands hält, soll einmal Duisburg
oder Mühlheim an der Ruhr vorbeikommen! (Die sind nicht die hässlichsten,
sondern einfach hässlicher als Essen)


Yau im ernst hast recht Kumpel bengie [lach] ESSEN RULLLEEEZZZ

Für mich ich einfach die Stadt Duisburg und Mülheim a.d Ruhr häßlich.. sorry für die da herkommen *grins :D
Aber ned Essen :-D


alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hässliche Stadt ist in Dortmund, war schon ma dort, ist aba net besonders [roll]



Mitglied



offline
Bild +Bild+Bild


Sorry an Anwohner in Wuppertal + Dortmund + U.S.W. was schlimmer gibt...

@Dreamgirl
Ich bin ja Betroffen das du Essen hässt
[bawling]


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Moderatorin
Moderatorin



offline
Könnt ihr bitte dazu eine beurteilung schreiben? [neutral]


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
@VILO

warum mir BERLIN nicht so gut gefällt?
paar Tage Shopping & Partys in Berlin ist schon [super]

aber die stadt selbst naja, irgendwie "dunkel" und zuviel Baustellen
einfach anders als hier
ich war 2 wochen in berlin (beruflich)
und als ich mit dem auto in münchen reinfuhr
wurde mir deutlich bewußt wie HELL & SCHÖN es in München ist
während in Berlin irgendwie "DUNKEL"& GRAU war [sorry]

doch was ich hier vermisse ist die KADEWE in Berlin
das Schlemmerparadiese ist einfach ein TRAUM :)








no risk - no fun





Mitglied



offline
bei mir hässlich in Bitterfeld,dort man nix gut aussieht! [roll]


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Bleib Locker wie immer..................



Mitglied



offline
@arabiceyes...

mit der "ewiger" Baustelle haste schon recht. Wie gesagt Berlin blüht und blüht. Berlin hat soooo viele Lücken durch die Zerstörung im 2. Weltkriegen und der Teilung der Stadt.

Vielleicht war in München wo du reingefahren bist, sonnig :p
Ich selbst finde ich Stadt Berlin nicht schön im grauen Winter, komm mal im Sommer wieder, und in der weihnachtlicher Zeit. ;)

Ja stimmt im KaDeWe in der 4. Etage ist ne Schlemmerparadies, sehr schön dort, was dort fast alles gibt. :D



Spitzenmitglied



offline
@VILO

da magst du RECHT haben
wenn all die Baustellen weg sind, sag mir bescheid
dann komme ich wieder
und ändere vielleicht meine Meinung ;)

allerdings muss ich auch sagen
dass ich an einem MÄRZ in Berlin war
da war alles GRAU

aber vor 6 Jahren war ich im SOMMER
1 Woche in BERLIN
und da hat es mir sogar GUT gefallen
ausser die Baustellen
trotzdem gefiel mir München immer besser :D

als ich im MÄRZ 2002 dort war
und auch im November 2002 (gebärdesprachfestival)
war ich voll baff wie GRAU es in Berlin war
und es war nichts mehr so wie damals im Sommer

ach, muss eben an einem SOMMER vielleicht mal hochfahren ;)

P.S.:
mein Dad ist beruflich jedes Jahr im März 2 Wochen in Berlin
beneide ihn schon, da er dann jedesmal zum KADEWE geht und unsere heissgeliebte FISCHSUPPE ist *sabber* anschliessend als Nachtisch Leckereien :)






no risk - no fun





Mitglied



offline
@arabic eyes
wegen baustelle??? ist lustig, sie bauen nur, um schöner zu werden... [british] *werweiss* und sie bauen auch vielleicht nur wegen WM 2oo6...und sie haben schon genug wegen 2.weltkrieg erlitten, wie vilo of berlin gesagt hat... :D aber trotzdem hast du recht, wie grau im moment in berlin ist. :(

ich selbst finde berlin einfach schön... besonders am abend am potsdamer platz und im zoologischer garten ;) auch am alexanderplatz... [drool]

wenn die baustelle in berlin wieder weg sind, dann komm doch mal nach berlin... bist aber immer willkommen!!! :D und ich führe dich gern herum... :p



zu topic:
hässlichste stadt: NRW, viele fabrike und dort sind auch nicht so schön... und wenn ich dort bin, fühle ich mich einfach nicht wohl. wie bengie geschrieben hat, stimmt auch, dass die anderen noch hässlicher als in essen... ;) mecklenburg-vorprommern gefällt mir auch nicht...
münchen??? [ops] finde münchen gut, denn ich kenne münchen nicht sehr guuuut... [neutral] aber die warme küche in süden einfach zum sabbern... [drool]


kaum onLine!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hässlichste Stadt für mich sind: Ludwigshafen / Rhein, Heidelberg ( 50 % ), München, Kiel



Neuling



offline
Berlin [ops]


_________________________________________
„Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann“



Spitzenmitglied



offline
Ruhrgebiet
Bielefield
Bad Qyenhausen

Ruhrgebiet ist gannzzz grau *menno*
Am Samstag war ich mit my Schatz auf dem Autobahn in Ruhrgebiet, booahhh nur grau, Blockhaus, viele Hochhäuser zusehen, kaum Natur sehen..war kein Schnee geliegen.
In Essen gibt nix Sortien-Mülleimer, z.b. Bio-Abfall, Restmüll, Papiermüll...
unmöglich schlampige Mülleimer...
Schade für Umweltschmutz

Bei uns nix, sehr strenge Regeln beim Müll sortieren.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied



offline
die hässlichsten stadt sind, heidelberg, siegen, berlin und noch einige.
heidelberg ist für mich kein geschmack, weil da wenig los ist. *nixgebärd*
siegen ist sooooo ruhig....Oo

frankfurt liebe ich sehr. mach 2 bis 5 mal die woche dort wie "urlaub" zwar immer derselbe, aber in dieser stadt fühle ich mit kumpels pudelwohl.... ffm rruLLlleeZzzzZz


GTSV FFM



Mitglied



offline
butt deaf dein kommentar zu berlin fehlt



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Pologt Köln?? [roll]


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
@CA haste leider vollkommen recht...Essen gehört wirklich zu einer der hässliche städte...und es gibt leider keine schöne stadtteile...muss noch 3 jahre aushalten und dann sofort wegfliegen, lach vorallem is die luft sooo schlecht..da man erkennt sofort, wenn ich grad aus ffm nach essen ankomme


also, für mich is aller städte in Ruhrgebiet und Berlin am hässlichsten


I am back now...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich muss schon lachen, weil ich selber komme aus hässlichen Land (www.hoelle-saale.de) . Aber ich finde die Stadt jetzt voll cool, in Halle gibt es auch Gebirge (Burg Gebichenstein) und auch viele Kulturen zu sehen, echt sehenswert. Siehe www.halle.de .

Halle/Saale gehört sicherlich nicht zu den hässlichen Stadt, nein die Stadt modinistiert alles gerade. So wird zur Zeit viel Umbau, Bauarbeiten usw. auch das Marktplatz und Bahnhof wird viel umgestellt.

Auch Magdeburg gehört nicht zu den hässlichsten Stadt. Magdeburg ist fast alle Gebäude ganz komplett in neuen Glanz! Wieso dann hässlich?

Leipzig? Fehlanzeige!


Hässliche Stadt ist wahrscheinlich in Chemnitz.



Mitglied



offline
@VILO OF BERLIN: berlin ist einfach zu groß. zuviel dieselbe läden. wenn es dunkel wird, ist dort NIX. ich war selbst 2 mal in berlin, dann war ich nicht mehr dort, weil das nicht meine stadtsgeschmack ist. frankfurt bleibt mein lieblingsstadt. GANGSTASTADT. =))))


GTSV FFM



Mitglied



offline
Berlin [argh] wegen keine schöne Wohnungsaussicht und komische Leute..Auch schlechte Luft...
Essen wegen hässliche und schlampige Gebäude



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Butt-Deaf

löl frankfurt gangsta stadt? löl ne berlin is eine gangsta stadt, is klar alda, in der nacht is in berlin viel los als in frankfurt, musst mal nach kudamm gehn, kreuzberg, neukölln, tempelhof oda moabit gehn dort is imma viel los


@Grafikerin

komische leute? bin aba nix komisch :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
IronMikeTyson
Du...?Wer weiss *grins* :D :D
Wo ich viele Leute am Stadtplatz oder Zoo am Bahnhof gesehen habe,da waren viele Leute soo komisch..Gemischte Leute zb Punk,Bettler,Strichleute usw...Sie waren unhöflich zu mir,als ich die paare Leute gefragt habe.Sie gaben mir kein Wort,wo ich Hilfe gebraucht habe bzw Wegbeschreibung [sorry]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hm, find den ganzen Ruhr-Pott Komplex, Berlin und viele Städte im Osten (Chemnitz, Bitterfeld...) am hässlichsten...


-----
R.I.P. 7.10.2003



SoccerStar
SoccerStar



offline
Hässlichste Stadt für mich ist Geselnkirchen,weil dort nicht ist.Meistens ist das für mich wie ein Kaff voller Kohle und keine so saubere Luft ist.
Ist halt meine Meinung



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Rostock



Team-Wettbewerb & Designerin
Team-Wettbewerb & Designerin
Benutzeravatar
offline
*Ice Flame & CrazyK!ssG!rl
Auch Dresden? :D

Es ist besser, hier richtig zu beurteilen,
wenn man schon die Stadt besucht.
Dann weiß man es genauer... ;)


stilleyes.de
...Ich bin kaum online...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
sittygirl hat geschrieben:
*Ice Flame & CrazyK!ssG!rl
Auch Dresden? :D

Es ist besser, hier richtig zu beurteilen,
wenn man schon die Stadt besucht.
Dann weiß man es genauer... ;)



Von Dresden hab ich nicht gesprochen. War noch nicht da, aber es soll sehr schön da sein, auch wenn es mich ehrlich gesagt nicht so sehr interessiert [roll]


-----
R.I.P. 7.10.2003



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Grafikerin

yo das am bahnhof zoo stimmt schon, naja es gibt leute die dort betteln und geld brauchen :D, und die pennen auch dort löl, wie ein zu hause :D, naja nix alle leute sind komisch vielleicht hätte ein anderer dia geholfen, wegen der wegbeschreibung :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Quiz-Millionär´09
Quiz-Millionär´09



offline
Butt-Deaf hat geschrieben:
berlin ist einfach zu groß. zuviel dieselbe läden. wenn es dunkel wird, ist dort NIX.


@butt deaf darüber kann ich nur lachen :D Berlin ist die Nacht-Metropole Nr.1 da kannst du fast alles zu fast jeder beliebigen Uhrzeit machen. In Frankfurt dagegen kannst du nur in der Nacht etwas machen, wenn du ein Auto hast.

Die hässlichste Stadt für mich ist: Essen, vielleicht habe ich mir die Stadt noch nicht richtig angeschaut


Frage nicht: warum etwas NICHT geht - sondern: Was kann ich tun, DAMIT es geht!
________________
Suomi on ihanaa :-)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Lady: Warst du schon mal in berlin gewesend?Wo warst du in berlin gewesend?Warst du schon mal Unten den Linden spazieren,Potsdamer Platz, usw...??Oder?



da kann ich hier so nicht hassliche Stadt sagen,dort alle Stadt hat eigene verschiede idee Gestalter oder so!
z.b. Berlin hat viele moderne Glashaus,Kiel ist jedoch schöne frische luft,Ingolstadt ist eher bekannte dadurch Audi,ohne Audi wäre Ingolstadt wie nichts,Wolfsburg ist auch nur wegen VOLKSWAGEN sonst wäre Wolfsburg nichts!FFM handelt dadurch Banke,Börse usw..,ohne es wäre FFM nichts!Flensburg ist wegen zentral für Strafanzeig und Punkt für Autorasend oder so,ohne es wäre es nichts.Stuttgart ist wegen Porsche und M. Benz!Usw.....!Das ist normal!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
MissMagdburg: stimmt, das finde ich auch, dass Bielefeld die hässlichste Stadt in Deutschland ist.



Neuling



offline
[hm] ~ ~ Ruhrgebiet ~ ~ [hm]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]ESSEN[/schild]

Industrie verschmutzte und hässliche Stadt.. [sorry] *sorry*


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Spitzenmitglied



offline
Das kann man auch gar nicht bewerten. Jede Stadt hat ihren eigenen schönen und schlechten Reiz... [confused]

Was hier geschieht, wird nur nach objektiven Bewertung beurteilt, wo er war und wie er es selbst empfand... [roll]

Die wirklich häßlichste Stadt Deutschlands wird hier nie rauskommen können, da keiner unmöglich in seinem ganzen Leben in jeder Stadt/Ort Deutschlands gewesen sein kann und auch sagen könnte, was die häßlichste Stadt ist...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Für mich SIEGEN. Siegen ist eine häßlichste Stadt, was ich je gesehen habe.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
[nerv] Essen
[sorry] Dortmund
[nerv] Madgeburg
[sorry] Berlin



Neuling



offline
    [roll] Also die hässliche Stadt Deutschlands, hmmm ... Kann ich nicht beurteilen.
    Um eine Stadt genau zu beurteilen zu können braucht man tage lang.
    Es gibt schönere Ecken und hässliche Ecken in jeder Stadt.
    Aber in jeder Stadt findest man etwas von Kultur.

    Ich habe mal 3 Jahre in Nürnberg gelebt, am anfangt hat mir die Stadt auch nicht so gefallen,
    aber jetzt gefällt sie mir. Weil ich 3 Jahre dort gelebt habe und kann ich die besser Stadt beurteilen
    ob sie schön oder hässlich ist. [shrug]


~*~°~ Quiksilver liebt AuTGirL sehr !! ~°~*~




 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de