GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.11.2020, 20:37:11





 ICE Zuschlag


Neuling



offline
Hallo Leute,
ich finde bei der Internetseite der Bahn keine Angaben über die Zahlung eines Zuschlags bei Nutzung der ICE Züge.
Ich besitze eine Jahreskarte mit der man ja lediglich Nahverbindungszüge kostenfrei nutzen kann.
Ich möchte eine längere Reise machen und möchte einen ICE Zug nutzen. Was muß ich dann zahlen?
Kennt sich jemand aus - hat jemand Erfahrung?

Grüße und tolles neues Jahr an alle!



Spitzenmitglied



offline
Am bestens am Schalter fragen! Ich hatte übertragbare Jahreskarte 1. KLASSE (!),affentittensupergeil, damals immer zu(g)schlagfrei und kostenlose Zeitung....
Hoffentlich haste Jahreskarte nicht mit der Wertmarke für Plemplem-Ausweis (SBA) verwechselt!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Wie teuer ist der IC Zuschlag?
Dies kostet seit 1. Januar 2001 einen Aufpreis. Der Aufpreis beträgt im ICE, IC und EC einheitlich 12,50 Euro.


______________________
Bild von Hallo



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wie Iyascia frage ich mich, was hier genau gemeint ist.

Was heißt die Jahreskarte denn genauer? Ist es evtl. Wertmarke in Höhe von 80 Euro gemeint?

Eigentlich habe ich noch nie vom Zuschlag gelesen, wenn man eine Wertmarke dafür besitzt ... [ops]



Spitzenmitglied



offline
Wenn ich mit ICE Zug fahre, musst ich extra bezahlen und wird nicht durch Schwerbehindertenausweis umsonst gefahren.


Ich bin Schwerhörig !



Neuling



offline
Claudy hat geschrieben:
Wenn ich mit ICE Zug fahre, musst ich extra bezahlen und wird nicht durch Schwerbehindertenausweis umsonst gefahren.



das ist logisch.. S-ausweis nur RE Zug....

ich fahre lieber ICE da bezahle ich auch.




 ICE Zuschlag





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de