GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 14:04:44





 Urlaub 2016/2017


WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Nun ist es soweit, einen Thread aufzumachen, welchen ich lange nicht mehr gemacht habe. :D

- Plant Ihr einen Urlaub? Wo?
- Wart Ihr in dem fernen Urlaub? Und wie war es?

In diesem Jahr ist es nicht geplant, wo ich Urlaub mache. Wahrscheinlich gar nichts,
weil ich vor kurzem von der Reha zurück gekommen bin und davor zwei Wochen Urlaub
zwecks Umzug hatte.
Es kann aber sein, spontan im Herbst irgendwo in den Urlaub zu fahren oder fliegen.

Im Moment ist es nicht mehr so sicher, da irgendwo was passieren kann, was vor kurzem
schlimm geschehen ist, wie in Frankreich und in Bayern. Trotzdem soll man sich nicht zu
viele Gedanken darüber machen und nur positiv denken. Augen zu und durch, auch wenn
das jemanden nicht leicht fällt.


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
In diesem Jahr war ich noch nicht richtig verreist. Vielleicht noch im Herbst, wie du [lach]

Stimmt, zur Zeit ist einfach viel passiert. Aber ich würde mir nicht zu viel Gedanken machen und schaue einfach nach, welches Land in Frage käme. Ich weiß auch, dass überall was passieren kann.



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina, wie wär´s nach Kuba zu reisen? [lach]


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war in den USA und es war super. :)
Jetzt muss ich erst mal ein bisschen arbeiten :D
Erst nächstes Jahr wieder ...


****~cat



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Trinity-Matrix hat geschrieben:
@Deaftina, wie wär´s nach Kuba zu reisen? [lach]


Wäre schön ;)




 Urlaub 2016/2017





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de